Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    178

    Lächeln Zurück von Pränataldiagnostik

    Hallo,

    wir sind eben zurück von der Pränataldiagnostik. Ich hatte ja schon geschrieben, das mein FA eine Nackenfalte von 2,5mm gemessen hatte und uns weiter zur Nachkontrolle überwiesen hat.
    Ich kann euch sagen, es waren Horror-Tage. Diese Unsgewissheit, schreckliche Vorstellungen...usw...
    Also:
    1. der Facharzt hat sich erstmal total über meinen FA aufgeregt, weil er uns ja gar nicht gefragt hat, ob wir es überhaupt wissen wollen. Das dürfe man nicht. Sei gegen das Gesetz.
    2. Hat sich unsere n kleinen Krümel genau angeguckt. Alles wunderbar. SSL: 8,4
    und die Nackenfalte 1,6 !!! Nichts auffälliges.
    3. Mit 100% Genauigkeit könne man eine Behinderung nie ausschliessen.

    und als letztes: ES wird ein Mädchen.

    Sorry ist etwas lang geworden.
    Musste jetzt einfach mal meine Erleichterung niederschreiben.

    LG



  2. #2
    Pennyfeather ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.359

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik

    Supi, und inklusive Outing

    Ich freu mich für Euch das er euch beruhigen konnte
    Es grüßt Jean


    Unser Ü-Ei Basuka kämpft weiter:liebe:


    [/url]

    Tarya Desideria - gekämpft und doch verloren


    Emilie Hannah - die Sonne in unserem Leben

    Meine Binos
    aquila2011 & MOniqueFranke denen alle meine Daumen und Gedanken gelten
    :liebe:

  3. #3
    Avatar von Tinky1983
    Tinky1983 ist offline Geschwisterchen gewünscht
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    606

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik

    siehst du, doch alles gut und eine entschädigung für die letzten tage gabs auch noch,...ein Outing !!! Und nun ist freuen angesagt und nicht mehr grübeln....

    *Sternchen 10/10




  4. #4
    Rosalie11 ist offline addict
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    623

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik

    Erstmal Glückwunsch zum tollen Ergebnis und klasse das gleich noch ein Outing dabei rauskam.

    - Amelie ist da -

    Mein Flohmarkt für Babys und Kinder
    http://flohmarktfuerkleine.blogspot.com/

  5. #5
    Avatar von alexfr85
    alexfr85 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.834

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik



    das sind tolle nachrichten!!!

  6. #6
    lea27 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    216

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik

    Ja supi, gratuliere zum Mädchen.
    Kann aber die Aussage deines Facharztes nicht verstehen, ich war froh das meine FÄ geschaut hat und wäre da irgendetwas auffällig gewesen, hätte ich mir sehr wohl gewünscht das sie uns das mitteilt.



  7. #7
    languedoc ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    3.884

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik

    Zitat Zitat von lea27 Beitrag anzeigen
    Ja supi, gratuliere zum Mädchen.
    Kann aber die Aussage deines Facharztes nicht verstehen, ich war froh das meine FÄ geschaut hat und wäre da irgendetwas auffällig gewesen, hätte ich mir sehr wohl gewünscht das sie uns das mitteilt.
    Aber ein Arzt kann doch nicht einfach eine nicht gewünschte Messung vornehmen. Ich habe als Patient doch ein Recht auf Nichtwissen.
    Ich finde das Vorgehen des Arztes auch unmöglich. Wir haben uns z.B. sehr genau überlegt, ob wir die Nackenfaltenmessung (oder auch noch weitere Diagnostik) machen lassen wollen und uns schließlich dagegen entschieden. Da wäre ich einfach nur sauer, wenn mein Arzt diese Untersuchung dennoch machen würde.
    mit Groß (09/06) und Klein (04/09) und Mini (09/11)

  8. #8
    languedoc ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    3.884

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik

    Wie schön, dass alles so gut aussieht!
    mit Groß (09/06) und Klein (04/09) und Mini (09/11)

  9. #9
    Avatar von Nique78
    Nique78 ist offline Seifenblasen- liebhaberin
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    1.571

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik

    Wie schön das alles gut ist. Ein Mädel... .
    Nique
    *sowas von ungeduldig bin*
    - *und bleib*

    1. IUI war am 20. Juli 2009
    BT am 03. August 2009 negativ

    2. IUI am 22. September 2009
    BT am 06. Oktober 2009 negativ


    am 17.06. 2010 kam die Zustimmung für die ICSI -doch: spontan positiv!!!

    13.07.2010 - kein Herzschlag mehr...


    positiv getestet am 14.01.2011 :liebe:


    :liebe: Greta Charlotte 25.09.2011:liebe:

  10. #10
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: Zurück von Pränataldiagnostik

    Zitat Zitat von AnitaJan2010 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir sind eben zurück von der Pränataldiagnostik...

    LG
    Das sind ja super Nachrichten Schön, dass alles bestens ist mit eurem Krümel und herzlichen Glückwunsch zum Outing :D

    Ich finde es auch unmöglich, dass dein Arzt diese Untersuchung einfach macht ohne euch zu fragen, ob ihr das wollt. Kann mir gut vorstellen, was für ein Horror die letzten Tage für euch gewesen sind! Jetzt heißt es aufatmen und die restliche Schwangerschaft geniessen
    M.(01/2001) und M.(09/2011)


    Unser 3. Wunder



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •