Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal ne Frage

  1. #1
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Frage Mal ne Frage

    Hallo ihr lieben,

    ich erwarte mein 2 Kind und kenn das so gar nicht aus der ersten SS mit Übelkeit,Brechreiz und war da auch nicht trurig drüber.

    Jetzt beim 2. hab ich das volle Programm, 3 Monate nur gebrochen,nur Übelkeit.
    Nun hatte ich 4 Wochen ruhe damit und jetzt seit ein Paar Tagen geht es wieder los mit Brechen,Übelkeit und auch nich dazu kommt jetzt das Wasser.

    Hat das einer von euch auch ?
    Also das ihr jetzt wieder Übelkeit und Erbrechen habt?

    Danke
    Mein Bino ist Wutzi2009












  2. #2
    Kitty-HL ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    19

    Standard Re: Mal ne Frage

    Also ich hatte das mit der Übelkeit auch schon in der ersten SS vor zehn Jahren, nur war es damals nicht ansatzweise so heftig wie diesmal. Seit der 7. SSW war mir 24 Std. am Tag übel, selbst vor stillem Wasser habe ich mich geschüttelt, das ging bis zur 14. SSW so, dabei habe ich 4 kg verloren (was ja nicht unbedingt das schlechteste war ) Heute bin ich in der 19. SSW, die extreme Übelkeit ist nicht mehr wiedergekommen, aber unwohl und leicht übel ist mir zwischendurch immer wieder mal. Auch die Empfindlichkeit gegenüber manchen Gerüchen ist geblieben. In welcher Woche bist du denn jetzt? Ich kann nur sagen, halte durch, das wird bestimmt auch bald vorbei gehen. Mein Dok hat mich damals damit getröstet, dass es dem Krümelchen um so besser geht, wenn es mir "klassisch" schlecht geht. Auch, wenn das zu der Zeit nur ein schwacher Trost war, er scheint Recht behalten zu haben. Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

  3. #3
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: Mal ne Frage

    Ich bin jetzt in der 18. Woche und manchmal ist mir so schlecht das ich mich vor allem Eckel.
    Bei manchen Gerüchen kommt mir direkt das Brechgefühl- statt das es besser wird, wird es machmal dem Gefühl nach schlimmer.

    Naja wenn es dem Zwerg dann besser geht....
    Auch das werd ich durch halten.

    Wie du schon sagt,man braucht keine Sorgen zu haben das man zu schnell, viel zu nimmt.
    Ich hab zu erst 3kg ab genommen und jetzt sind 500g dazu gekommen.
    Damit kann ich leben.
    Mein Bino ist Wutzi2009












  4. #4
    oslo23 ist offline newbie
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    26

    Standard Re: Mal ne Frage

    Bei meiner ersten Schwangerschaft hjatte ich nie irgend ein Leiden,dafür hab ich jetzt das volle Programm. Mir haben Reiswaffeln mit etwas Salz geholfen wenn die Übelkeit extrem war, die hab ich sogar vorm aufstehen im Bett gegessen.
    Hoffe das hilft ein bisschen.

  5. #5
    Avatar von Tinky1983
    Tinky1983 ist offline Geschwisterchen gewünscht
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    606

    Standard Re: Mal ne Frage

    Mir war von der 5.Woche bis zur 12. auch ständig schlecht.... danach war alles gut. Seid Anfang dieser Woche kommt die Übelkeit fast täglich wieder,...meist natürlich weil ich was ekelhaftes rieche...(Leute die grad vom qualmen kommen) Hoffe das geht bald wieder weg. Ich mag diese Übelkeit überhaupt nicht.... Allerdings hab ich mich noch nicht übergeben müssen, aber manchmal wars schon kurz davor....
    *Sternchen 10/10




  6. #6
    Avatar von anja19840
    anja19840 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    2.516

    Standard Re: Mal ne Frage

    Hört sich vielleicht gehässig an, aber schön das es nicht nur mir so geht.

    Dachte schon das ich nur dieses Leiden hab.
    Mein Bino ist Wutzi2009












  7. #7
    Avatar von Tinky1983
    Tinky1983 ist offline Geschwisterchen gewünscht
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    606

    Standard Re: Mal ne Frage

    Zitat Zitat von anja19840 Beitrag anzeigen
    Hört sich vielleicht gehässig an, aber schön das es nicht nur mir so geht.

    Dachte schon das ich nur dieses Leiden hab.
    Der einzige Trost für mich ist ja dann immer, wenn einem schlecht ist, gehts dem Baby gut !!!
    *Sternchen 10/10




  8. #8
    Avatar von Nizlopi
    Nizlopi ist offline müde und glücklich
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4.276

    Standard Re: Mal ne Frage

    erbrechen tu ich mich immer mal wieder...aber ohne das mir schlecht ist...heut morgen war es mal wieder so weit, aber schlecht war mir gar nciht. Hatte nur versucht meine Femibion zu nehmen...
    Hanna mit Ariane und Elisa

    Sternchen im Herzen 06/10


    Meine Binos
    Steinschen mit 2 Mäusen, Groß und Klein

    Babyalarm85 mit Baby im Arm
    Mjadveig mit Emma im Arm

  9. #9
    Avatar von Tinky1983
    Tinky1983 ist offline Geschwisterchen gewünscht
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    606

    Standard Re: Mal ne Frage

    Zitat Zitat von Nizlopi Beitrag anzeigen
    erbrechen tu ich mich immer mal wieder...aber ohne das mir schlecht ist...heut morgen war es mal wieder so weit, aber schlecht war mir gar nciht. Hatte nur versucht meine Femibion zu nehmen...
    Na das kenn ich auch, einmal hab ich auch losgewürgt, da die Dinger so groß sind und man sie kaum runterbekommt. Aber das wollt ich mir dann nicht mehr antun , bis zur 13. woche habs ich durchgehalten,...dann hab ich mir Folio geholt, die sind schön klein....
    *Sternchen 10/10




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •