hallo ihr lieben,

was habt ihr denn derzeit für typische wehwehchen?

ich komm mir vor wie im 7/8 monat...zumindest kenn ich das erst von der zeit aus der ersten ss.

nachts muss ich mindestens 2 mal raus und zur toilette, ich weiß nicht wie ich liegen soll, stütze also jetzt schon mit nem stillkissen den bauch.

dann hab ich des öffteren recht schmerzhaftes sodbrennen und langsam fang ich an zu ''watscheln'', was sich durch die nahende 'flip-flop-saison' nicht gerade bessern wird.

außerdem lagere ich wasser in den beinen ein...

ach ja, ich produziere schon ordendlich vormilch, was zwar ein echt riesiges dekoltee zaubert, aber da darf mein männe nicht ran, weils spannt und echt ganz schön wehtut.

vielen dank fürs zuhören, musste mich mal ausheulen

und nun erzählt ma, was zwickt und zwackt bei euch??