Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Frage typische Wehwehchen

hallo ihr lieben,

was habt ihr denn derzeit für typische wehwehchen?

ich komm mir vor wie im 7/8 monat...zumindest kenn ich das erst von der zeit aus der ersten ss.

nachts muss ich mindestens 2 mal raus und zur toilette, ich weiß nicht wie ich liegen soll, stütze also jetzt schon mit nem stillkissen den bauch.

dann hab ich des öffteren recht schmerzhaftes sodbrennen und langsam fang ich an zu ''watscheln'', was sich durch die nahende 'flip-flop-saison' nicht gerade bessern wird.

außerdem lagere ich wasser in den beinen ein...

ach ja, ich produziere schon ordendlich vormilch, was zwar ein echt riesiges dekoltee zaubert, aber da darf mein männe nicht ran, weils spannt und echt ganz schön wehtut.

vielen dank fürs zuhören, musste mich mal ausheulen

und nun erzählt ma, was zwickt und zwackt bei euch??
    LG Knautschkugel mit Emely 08 & Maya 11 & Bauchzwerg

12/13 & 12/14 immer im Herzen

Make a pregnancy ticker

Paddelpuck ist offline Kröti

Standard Re: typische Wehwehchen

HUhu

Also hier zwackt es auch..........

Wasser in den Beinen
    Sodbrennen
    Nachts 2-5x aufs Wc ( das nervt)
    Schlafstörung
    Zahnfleischprobleme ( hatte ich in der ersten SS nicht)
    Schnell aus der Puste
    Bluthochdruck

So! Mehr kann ich auch nicht gebrauchen!
    Mir graut es echt wieder vor den warmen Temperaturen,mit meiner Erstgeborenen war ich auch im Sommer schwanger *stöhn* es war der Horror!
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung

Mit Bino Wunderkerze82

Grüssle
    Paddelpuck

Rosalie11 ist offline addict

Mmmhh was hab ich zu bieten :-) ?
    Auf jeden Fall immernoch Übelkeit, Kreislaufprobleme, die Haut... , die BW tun auch ganz schön weh, wenn man ihnen zu nahe kommt. Nachts auf Toilette muss ich auch seit ein paar Wochen, da hab ich mich schon dran gewöhnt, aber sonst ist alles in Ordnung :-) .

- Amelie ist da -

Mein Flohmarkt für Babys und Kinder
    http://flohmarktfuerkleine.blogspot.com/

mutti-05 ist offline Carpal Tunnel

Zahnfleischbluten

Ständig Pipi - das nervt Tags wie nachts. ich schaffe es nicht mal von hier bis in den Kiga und zurück.

Aber was schönes - ich merk jetzt das ich schwanger bin.
    Das ist so ein gefühl - ja eine gewisse Schwere im Bauchraum - ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. naja, jedenfalls merke ich da das da was anders ist. Der Unterleib fühlt sich einfach anders an.
    Mutti-05 mit den lieben Sieben! + 1 (ET 6/2014) und Sternchen 1/2013 in der 12. SSW. Schade das Du nicht bei uns sein darfst.

Verlorenes Wissen - Wie der Mensch verlernt hat, Mensch zu sein

Noch mehr Wissenswertes

languedoc ist offline Carpal Tunnel

Mir geht es im Großen und Ganzen gerade ziemlich gut. Die Übelkeit der ersten Wochen ist vorbei!
    Geblieben ist davon nur noch ein unangenhemes Würgegefühl beim Zähneputzen. Recht empfindliches (schnell blutendes) Zahnfleisch habe ich auch.
    Eine gewisse Grundmüdigkeit ist leider auch noch da. Ich habe aber auch einen zu niederigen Eisenspiegel und werde jetzt anfangen Eisentabletten zu nehmen, vielleicht wird dann auch die Müdigkeit besser.
    mit Groß (09/06) und Klein (04/09) und Mini (09/11)

lea27 ist offline enthusiast

Hm, mir geht es eigentlich auch gut, ausser das ich soooo müde bin. Ich schlafe sehr schlecht, muss Nachts ca 3 x raus und finde nicht die richtige Position im Bett. Bin nämlich ein Bauchschläfer durch und durch :-( Ach ja, meine Haut. Hatte bei meiner letzten SS so einen Auschlag eher Ekzem auf der Brust und teilweise auf dem Bauch. War desöfteren beim Hautarzt, weil ich dachte es könnte ein Pilz sein. Ist aber nur extrem trockene Haut. Jetzt hab ich es seit 2 Tagen an der linken Wange. Sieht echt doof aus. Jede Creme brennt. Werde wohl wieder zum Hautarzt gehen.

Puschlchen ist offline mummy in action

Also ich weiß ja nicht, ob das noch zu Wehwehzechen zählt, aber ich hab megamäßige Kreislaufprobleme.
    Bin am SO im Auto (als Beifahrer) einfach so weggekippt. War dann auch ne Nacht im KH zur Beobachtung...
    Und gestern wurd mir dann hier zu Hause auch schon wieder schwarz vor Augen. Aber diesmal konnte ich es eher abfangen.
    Wer Erfahrung mit so was hat: Ich bin für jeden Tipp dankbar

Plueschbommel ist offline old hand

Mir geht's super!

Klar, hier und da zieht es mal ab und zu, aber das sehe ich nicht als Weh-Wehchen an.

Mein Nasenbluten hat auch nachgelassen.

Was den täglichen Toilettengang betrifft, hat der am Tage auch drastisch zugenommen. Nachts bin ich bisher davor verschont geblieben.

Gast

Ich habe:

Einen Bauch der so groß ist als wäre ich in 10 Monat
    Wasser in den Beinen
    ständiges Wasserlassen
    leichte Blasen schwäche
    Meine Augen sind schwächer brauch ne stärkere Brille
    Stimmungsschwankungen
    ja das war es denke ich........ gut das ich nicht die einzige bin.... :D

Pennyfeather ist offline Veteran

Zitat Zitat von Puschlchen Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, ob das noch zu Wehwehzechen zählt, aber ich hab megamäßige Kreislaufprobleme.
    Bin am SO im Auto (als Beifahrer) einfach so weggekippt. War dann auch ne Nacht im KH zur Beobachtung...
    Und gestern wurd mir dann hier zu Hause auch schon wieder schwarz vor Augen. Aber diesmal konnte ich es eher abfangen.
    Wer Erfahrung mit so was hat: Ich bin für jeden Tipp dankbar
    Mir haben warme Speisen (also nichts kaltes, auch kein Brot) und Getränke sehr geholfen. Warme Sachen belasten den Kreislauf nicht so sehr. Außerdem öfter am Tag mal Wechsel*duschen* (Unterarme + Waden) machen... Meine Hebi hat mir noch empfohlen vor dem morgendlichen Duschen die Beine mit nem Rosmarinbad einzu*cremen* und dann erst duschen zu gehen, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Und ich hab das Aufbaukalk nach Stadelmann hier...
    Es grüßt Jean

Unser Ü-Ei Basuka kämpft weiter:liebe:

[/url]

Tarya Desideria - gekämpft und doch verloren

Emilie Hannah - die Sonne in unserem Leben

Meine Binos
    aquila2011 & MOniqueFranke denen alle meine Daumen und Gedanken gelten
    :liebe: