Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Nizlopi
    Nizlopi ist offline müde und glücklich
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4.276

    Standard Wir bekommen ein...

    ....



    total schönes Kind!
    Haben wir heute im Ultraschall gesehen:) Total schönes Profil, wie unsere Tochter auch schon (nämlich meins:) )

    Nun die Fakten:
    Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft 5,9:rotwerd: Kilo zugenommen, hab ich nicht mit gerechnet. Mit meiner Waage rede ich in der Schwangerschaft nicht, hab ich bei meiner Tochter auch schon nicht gemacht um nur 1 Ergebnis zu erhalten...
    Urin etc alles ok (mir ist da ein klitze klitze Kleines Missgeschick passiert:rotwerd: noch sag ich nix, es sei denn ihr wollt es hören)
    Naja, weiter.
    Arzthelferin meinte: Wir kontrollieren mal ob wir das Herz schon hören, also in den CTG Raum. Sofort das Herz gefunden und blubbern lassen:) Schnurbs hat ordentlich gegen getreten. Dann zum Arzt, er meinte er hätte es gehört das Schnurbs gegen getreten hat, als er am Raum vorbei ist, und er sagt für die Woche war das schon echt laut und energisch:)
    Er hat dann Vaginal geguckt und alles ok.
    Dann kurz US . Schnurbs hat sich gut bewegt und sieht toll aus:) Mein Mann hat immer versucht nach dem Geschlecht zu Linsen, aber Doc lies ihn nicht:)
    ER hat auch nicht danach gesehen.
    Er sagte dann in 4 Wochen machen wir den großen US und mein Bauch wäre perfekt für sein neues 4D Ultraschall Gerät. Juhuu.
    Also am 12.5. hab ich den nächsten Termin!

    ach 22cm groß ist Schnurbs. Echt der Hammer wie schnell das geht!
    Hanna mit Ariane und Elisa

    Sternchen im Herzen 06/10


    Meine Binos
    Steinschen mit 2 Mäusen, Groß und Klein

    Babyalarm85 mit Baby im Arm
    Mjadveig mit Emma im Arm

  2. #2
    Anwe2010 ist offline humorige Gurke
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    7.734

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    Hach ist das schön Ich freu mich für euch, dass sich alles so gut entwickelt...

    Was hast du denn angestellt mit deiner Urinprobe?
    M.(01/2001) und M.(09/2011)


    Unser 3. Wunder



  3. #3
    Avatar von Nizlopi
    Nizlopi ist offline müde und glücklich
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    4.276

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    Zitat Zitat von Anwe2010 Beitrag anzeigen
    Hach ist das schön Ich freu mich für euch, dass sich alles so gut entwickelt...

    Was hast du denn angestellt mit deiner Urinprobe?
    räusper...



    Da stehen immer die Plastikbecher, ich hab mir einen genommen, und rein gemacht...angehalten, damit er nicht voll wird, wollte ihn weg stellen bin am Toilettenrand hängen geblieben und hab die Probe quer durchs Bad gefeuert... Gut das ich noch was im Petto hatte.... naja dann durfe ich naklar erstmal sauber machen damit es nicht peinlich wird...Muss ja nicht sein...Meine Handtasche muss aber nun auch in die Wäsche...schäm...ist mir noch nie passiert. Und echt total peinlich, gut das es keiner mit bekommen hat.
    Hab es meinem mann auch noch nicht erzählt...ist mir unangenehm... der hätte wieder behauptet das es typisch für mich sei oder so:rotwerd:
    Hanna mit Ariane und Elisa

    Sternchen im Herzen 06/10


    Meine Binos
    Steinschen mit 2 Mäusen, Groß und Klein

    Babyalarm85 mit Baby im Arm
    Mjadveig mit Emma im Arm

  4. #4
    Sandrella ist offline addict
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    426

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    Wow, schon 22 cm groß! Ist ja echt der Wahnsinn! :)

    Und das mit der Urinprobe hab ich mir schon oft ausgemalt, dass mir das mal passieren könnte!
    LG, Sandrella

    Töchterchen 10/08 an der Hand,
    Knirps (ET) 09/11 im Bauch
    & 2 Sternchen 08/07 + 10/07 im Herzen

    Meine "Speisewürze", die mir immer ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert: RoJuKiMa
    :D







  5. #5
    CedriksMama ist offline old hand
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    806

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    hatte heute auch termin. ahbe extra angehalten, durfte dann endlich und als ich fertig war, habe ich an den becher gedacht...

    wie gut, dass schnel nachschub produziert wird!!




  6. #6
    Avatar von Paddelpuck
    Paddelpuck ist offline Kröti
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    3.193

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    Ui das hört sich alles wunderbar an (außer dein Missgeschick :D)
    Schon 22cm groß Klasse!
    Bin so gespannt auf meinen Termin am Dienstag............
    Freu mich das es euch so gut geht!
    Es ist mehr wert,jederzeit die Achtung der Menschen zu haben,als Gelegentlich ihre Bewunderung










    Mit Bino Wunderkerze82




    Grüssle
    Paddelpuck

  7. #7
    Rosalie11 ist offline addict
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    623

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    Zitat Zitat von Nizlopi Beitrag anzeigen
    räusper...



    Da stehen immer die Plastikbecher, ich hab mir einen genommen, und rein gemacht...angehalten, damit er nicht voll wird, wollte ihn weg stellen bin am Toilettenrand hängen geblieben und hab die Probe quer durchs Bad gefeuert... Gut das ich noch was im Petto hatte.... naja dann durfe ich naklar erstmal sauber machen damit es nicht peinlich wird...Muss ja nicht sein...Meine Handtasche muss aber nun auch in die Wäsche...schäm...ist mir noch nie passiert. Und echt total peinlich, gut das es keiner mit bekommen hat.
    Hab es meinem mann auch noch nicht erzählt...ist mir unangenehm... der hätte wieder behauptet das es typisch für mich sei oder so:rotwerd:
    Oweia :-) .
    Mir ist mal anderweitig ne Urinprobe davongelaufen. Wollte gerade eine abgeben, aber ein paar Meter vor dem Klo standen mein Freund und die Sprechstundenhelferin und haben sich unterhalten. Ich wollte alles verstehen, mich nur darauf konzentriert und schwubs, hab ich vergessen den Becher drunter zu halten :-) .

    - Amelie ist da -

    Mein Flohmarkt für Babys und Kinder
    http://flohmarktfuerkleine.blogspot.com/

  8. #8
    tufle ist offline Fernwehgeplagte
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    3.884

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    Auf so ein Missgeschick wart ich auch noch, haha, ..Nee im Ernst, sowas ist bestimmt schon toooooootaaaaaaal viel Frauen passiert. Es kriegt nur keiner mit, naja nun im Zeitalter von Foren schon.

    Super, dass Schnurbs schnurbsfidel ist. 22 cm - WOW!!!

    LG
    Grüsse von mir und meinem Glücksklee
    2005, 2007, 2008, 2011

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    Schön das alles oki ist, freut mich. Und das mit der Urinprobe ist ja auch mal was nettes erlebt zu haben.

  10. #10
    Yurijel ist offline krümelmonster
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.248

    Standard Re: Wir bekommen ein...

    Schön dass alles i.O. ist :) Das mit der pipiprobe is doch witzig, kann ja jedem Mal passieren...*flüster* ich habs einmal aus Versehen ins Klo fallen lassen
    Unser großer Rockerzwerg


    Unser kleiner Rockerzwerg


    Unsere Baby Motte


    Wir sind ein Team


    *Sternchen im Herzen 10/14 (7.SSW)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •