Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zwerg27 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    153

    Standard Habt Ihr schon mal gehört...

    ... das man das Geschlecht an der Schnelligkeit des Herzschlages hören kann? Hab heute in einem Forum gelesen das die Hebamme das zu einer gesagt hat. Also wenn er langsam (unter 140) ist würds n Mädchen und darüber wird n Junge.
    Könnt Ihr das glauben? Oder habt Ihr mal was davon gehört?
    Weiß nicht so recht?!?!
    Lg Tina



  2. #2
    Avatar von tasamee
    tasamee ist offline Member
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    184

    Standard Re: Habt Ihr schon mal gehört...

    Nee, noch nie was davon gehört. ich würde mir höchstens Sorgen machen wenn der Herzschlag ziemlich niedrig ist...






    Meine liebe Bino ist Unity

  3. #3
    Avatar von mama-paul2
    mama-paul2 ist offline addict
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    680

    Standard Re: Habt Ihr schon mal gehört...

    Das wurde meiner Freundin in Amerika auch gesagt, da hieß es, wenn der Herzschlag schneller ist, wird es ein Mädchen und bei ihr hat es gestimmt.








    Hurra ich habe gleich zwei Binos: HeikeS. und eisblume29w

  4. #4
    Isis-69 ist offline Member
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    154

    Standard Re: Habt Ihr schon mal gehört...

    Hallo Tina!

    Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe sechs Kinder, die letzten vier habe ich zu Hause bekommen und da hat auch immer meine Hebamme die komplette Vorsorge gemacht. Und sie hat auch immer beim Herztöne-hören gefragt ob ich eine Ahnung hinsichtl. dem Geschlecht hätte....und mir dann (ich war ja neugierig ;-) ) auch gesagt, was sie meint. Was soll ich sagen...sie hat bei allen vieren richtig gelegen *schmunzel*! Ich finde, das spricht für sich, obwohl sie mir nie ihr kleines Geheimnis verraten hat - also ich hatte keine Ahnung, dass sie das dann wohl an der Schnelligkeit des Herzschlags erkennen kann!

    LG von

    Isis
    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN!" (Tucholsky)

  5. #5
    robbeamstrand ist offline Rudel-Mami
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Habt Ihr schon mal gehört...

    Ich weiss dass die Hebis an der Art wie der Wurm auf die Wehen mit den Herztönen reagiert, das Geschlecht erkennen kann... die Mädels halten sich stabiler ... wie sonst??
    lG, vally


  6. #6
    tapsi256 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    2.663

    Standard Re: Habt Ihr schon mal gehört...

    nee ned wirklich..
    lg anna








    Wir denken an die Opfer und die Hinterbliebenen der unfassbaren Tat vom 11. März und schließen sie in unsere Gebete ein!

  7. #7
    arnanja ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    384

    Standard Re: Habt Ihr schon mal gehört...

    Meine Hebi sagt das Jungs unter den Wehen häufiger einen Tick unter der Geschwindigkeit von Mädchen lägen. Es sei aber kein großer Unterschied und halt nur unter Wehen der Fall.
    Liebe Grüße von Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •