Umfrageergebnis anzeigen: sex einige tage vor dem ES mädchen?Junge am tag des ES oder kurz vorher?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, stimmt, wir bekommen ein Mädchen hatten paar tage vor dem ES sex

    16 25,40%
  • ja stimmt, hatten am ES Tag sex oder ein tag vor/ nach, und es wird ein Junge

    20 31,75%
  • nein trifft bei uns nicht zu

    27 42,86%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Gast

    Standard Sex vor Eisprung= Mädchen

    bei wem stimmts?
    angeblich sind ja die weiblichen spermien langlebiger,nicht so schnell wie die männlichen ,daher wenn man einiger tage vor dem ES Sex hatte solls ein Mädchen werden, trifft dies bei euch zu??

    bei uns schon , wir haben ganz sicher 2-3 tage vor dem ES sex und es wird ein Mädchen.:)
    ( durch ovutest Eisprung nachgewiesen)


    und bei einem Jungen hätte man also genau an ES-Tag oder davor sex gehabt?

  2. #2
    morgaine79 ist offline Monster-Mama
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    11.194

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    Hey Nikki!
    Bei mir stimmt es nicht, da wir ja einen Stimu-Zyklus gemacht haben und dabei der ES ausgelöst wurde ... und es wird trotzdem ein Mädchen.
    Meine Chefin hatte definitiv mehrere Tage vor ihrem ES GV und es wird ein Junge, also wieder falsch...
    Ich denke, dass es von mehr als 1 Kriterium abhängt
    LG





    Meine Bilder, meine Texte!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    ja denke auch dass es bei uns eher zufall war,aber umsonst gibt es diese theorien ja nicht? also stimmt wohl wirklich dass die weiblichen spermien länger überleben und demnach bei mehrern tagen vor ES ein mädel gezeugt wird.
    bin mal gespannt wies bei den anderen mädels aussieht.

  4. #4
    Avatar von whisperinthedark
    whisperinthedark ist offline Vollblutschnepfe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    7.293

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    Wir hatten Sex etliche tage vor dem ES- und bekommen wieder einen Jungen.... hat also keinerlei feste bedeutung....
    Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht.....

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    Ich habe jetzt mal mitgemacht, obwohl wir nicht wissen, was es wird...dafür habe ich schon drei Kinder, bei denen ich das Geschlecht zweifelsfrei weiß. Alle 3 sind am Eisprungtag gezeugt worden (das vierte Baby auch): zweimal Mädchen, einmal Junge.

  6. #6
    Bine2812 ist offline glückliche Karolina-Mama
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    Bei mir stimmt es auch nicht. => Auslösen des ES und Insemination = trotzdem ein Mädchen... :) Sonst würde es ja heissen, dass durch künstliche Befruchtung nur Jungs entstehen...

  7. #7
    Avatar von mama.for.2
    mama.for.2 ist offline Timo ist endlich da!
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    1.770

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    bei uns stimmts auch 3 x nicht.....

    ich glaube das ist echt blödsinn....man weiss einfach nicht, wann das ei wandert und befruchtet wird......bzw wann es wirklich passiert......
    LG mama.for.3 mit jetzt 3 Jungs
    Nico (2000), Luca (2003) & Timo (10.07.2009)





    LG an meine Bino´s

    Schnewitt mit ihren kleinen Florian * 6.6.09
    Palmers mit Jonas & Elias *16.6.09
    Fusselviech mit Jannik *1.7.09
    Viebi mit TIL * 20.07.2009

  8. #8
    Avatar von Moosmutzel25
    Moosmutzel25 ist offline schwangere 2-fach Mama
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    5.045

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    Ovus und Tempikurve - 2 Tage vorher Sex gehabt und eigentlich ein Mädel. Morgen dann hoffentlich die Bestätigung.

    Bei mir stimmts zwar, aber ich denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann und sollte.
    LG Moosmutzel mit Febi-Sonnenschein (08), Juli-Mutzeline (09) und



  9. #9
    Gast

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    ich würde mal behaupten dass eine kbf wieder was anderes ist, also es heisst ja die weiblichen spermien leben länger und sind langsamener, naja wenn das baby durch kbf entsteht musste sich ein schwimmer nicht lange auf den weg machen weisst wie ich meine?

    also ich glaube das kann man dann nicht so wirklich vergleichen?

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Sex vor Eisprung= Mädchen

    ja das tue ich ja nicht,mich interessierts halt, weil es ist ja kein märchen sondern steht überall dass eben die weiblichen spermien langlebiger sind und somit meist ein mädchen wird wenn man vor dem es sex hatte.. also das habe ich ja nicht aus der bravo

    ich glaubs aber auch net dass immer zutrifft sonst könnte man wirklich planen was es werden soll..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •