Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hm...

Josefkirche ist offline Member

Standard Hm...

...noch nix zu sehen beim Ultraschall. Arzt hat genau zwischen die Beine gekuckt. Wir sind aufgesprungen, als wir meinten ein kleines Schnibbelchen zu sehen. Aber der Arzt meinte, es wäre ein Echo der Nabelschnur und auf keinen Fall ein Schniedel.

Hm... Wenn der Arzt in der 16. Woche nix finden und erkennen konnte... Wie hoch wäre da die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen?

Ach so... Das Kind hat sich zwar die ganze Zeit bewegt (Roooock`n Roooooll), aber zwischendurch die Beinchen auseinander.

mama-paul2 ist offline addict

Standard Re: Hm...

Also mein Sohn hat sich erst in der 27 SSW geoutet *g*

Hurra ich habe gleich zwei Binos: HeikeS. und eisblume29w

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

Schwer zu sagen... dass der Arzt nix sieht, heisst noch lange nicht, dass da auch nix ist!!

War bei mir nämlich genauso...erster US keinen Penis gesehen (könnte also evtl ein Mädchen sein)... zweiter US eindeutig ein Junge!... und das jetzt schon bei zwei Kindern!
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

Gast

Bei mir hat man es erst in der 20. Woche bei der Feindiagnostik gesehen, meine Frauenärztin erst knapp drei Wochen später.
    Kommt auch darauf an, wie gut das Ultraschallgerät Deines Arztes ist. Bei meiner Ärztin ist es nicht besonders scharf, deswegen kann man da nicht so früh was erkennen, die Feindiagnostik macht prima Bilder, deswegen konnte der Arzt da super erkennen was es wird!

Josefkirche ist offline Member

Und es wird ein Junge!!!

Heute beim Feinscreening erfahren. Er hat ein Pimmelchen.

Rosengarten ist offline Zeit für Veränderungen

Blinzeln Re: Hm...

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen und alles Gute für dich weiterhin.