Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    sissicarlo ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    15

    Standard Vorahnung hat sich bestätigt...

    guten morgen,
    war gestern beim organ-ultraschall und alles ist in bester ordnung

    was mir im moment sorgen bereitet, dass ich mich nicht so arg freuen kann.

    hab von anfang an im gefühl gehabt, dass es ein junge wird - freundinnen und bekannte haben gesagt "ne,ne du bekommst ein mädchen" "wir haben doch auch alle mädchen, da kannst du keinen jungen bekommen" etc. und mein schatz hätte auch gern ein mädchen gehabt - und nun hat sich gestern bestätigt das wir einen jungen bekommen - die ärztin meinte zu mir, dass sich vorahnungen/gefühle bei den meisten frauen bestätigen.

    was hat schatzi gestern abend gesagt, hättest du nicht ein mädchen im gefühl haben können - toll was?

    kennt jemand das gefühl bzw. hatte auch im vorfeld im gespür was es wird und war dann auch ein wenig hin- und hergerissen was die gefühle betrifft (freu oder nicht freu).

    fühl mich im moment ein wenig unsicher - hoffe aber das es bald vorbei geht, denn nun können wir ja anfangen solangsam einzukaufen für den kleinen hosenscheisser.

    viele grüße und ein schönes wochenende
    katja

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    hey katja,

    versteif dich da nicht sooo sehr drauf, dass es ein junge wird. Bei zwei meiner Freundinnen wurde das Geschlecht jeweils von zwei Ärzten falsch gedeutet. Hat sich beide Male erst bei der Geburt herausgestellt, dass es doch anders herum ist. Habt ihr vor, ein 3-D Ultraschall machen zu lassen? Da soll man alles so ganz richtig und genau sehen können. Mein Mann und ich möchten auch gern ein Mädchen, aber alle Welt meint, es wird ein Junge. Meine Gefühle sind total durcheinander, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen :( Nächste Woche gehts zur FÄ..mal sehen, ob man da was erkennen kann. Wenn wir so ca. 23. Wo sind, dann lassen wir ein 3D machen.
    Vielleicht wär das ja auch was für euch? Dann habt ihr, wenn euer Kleines mitspielt und sich gut präsentiert, ein sicheres Ergebnis.
    Und lass dich nicht unterkriegen von den Sprüchen der Anderen, ihr macht das schon und alles wird gut!

    viele Grüße, Heike

  3. #3
    Fairy7 ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    Liebe Katja!

    Bei mir ist es gerade andersrum!

    Ich war gaaanz sicher, dass ich ein Mädchen bekomme. Habe es geträumt, gependelt, stand im chin. Mondkalender. Also ich war mir vom Gefühl her ganz sicher.

    Aber der Arzt sieht das anders. Und ich bin in der 27. Woche und er ist ganz sicher, dass es ein Junge wird.

    Also das finde ich schwierig.

    Du hattest das richtige Gefühl! Was die anderen wollen oder die fühlen ist nicht so wichtig wie Du!

    Ausserdem kannst Du fürs Geschlecht gar nichts, nur der Vater.

    Geniesse einfach Deine Schwangerschaft. Du machst das Kind ja nicht für die anderen! Und hab Spass an der Vorfreude!

    Wünsche Dir ne gute Zeit!

  4. #4
    Avatar von Bianca1987
    Bianca1987 ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    121

    Standard Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    Mir gings genauso, alle haben behauptet, dass das in meinem Bauch ein Mädchen wird....

    Ich hab immer fleißig dagegen gehalten, auch gegen meinen Freund der umbedingt ein Mädchen wollte, und es ist jetzt auch so, dass ich einen kleinen Jungen in meinem Bauch umherschaukel. :liebe:

    Mein Freund war am Anfang nicht so begeistert aber mittlerweile sieht er das ganz positiv, er kann ja dann mit dem kleinen am Motorrad rumschrauben oder fußball spielen gehn

    Wünsch dir alles gut
    Viele Liebe Grüße



  5. #5
    sissicarlo ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    15

    Standard Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    Hallo Heike,
    ich bin bereits in der 22.Woche und die Ärztin gestern hat eindeutig einen Jungen erkannt - man konnte es auch deutlich erkennen :-).
    Glaube nicht, dass sich das jetzt nochmal ändert :-).
    Sie hat auch gestern versucht ein 3D Ultraschall zu machen aber der Krümel hat sich weg gedreht.
    Vielleicht gönne ich mir das aber die nächste Zeit doch nochmal.
    Viele Grüße Katja

  6. #6
    Avatar von wunschkind73
    wunschkind73 ist offline *aprilmami*
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    5.015

    Standard Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    meine vorahnung ist auch anders gekommen aber ich bin keinesfalls enttäuscht. hatte mir auch ein mädel gewünscht weil ich schon einen grossen sohn habe aber als ich erfahren habe ....und das sogar sehr früh.... das ein zweiter bub unterwegs ist....hatte ich ein totales glücksgefühl in mir. kann es nicht so recht verstehen wenn man enttäuscht über ein anderes geschlecht ist.... sorry da fehlt mir wohl das verständnis. ich hoffe nur du kannst dich bald mehr freuen und du wirst sehen....jungs sind sowas von toll..ich weiss wovon ich spreche.....
    1. ÜZ fürs 3 Kind.

    1. Kind 1997
    2. Kind 2010
    3. Kind ???

  7. #7
    Avatar von Strandente
    Strandente ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    8.636

    Standard Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    in meiner 1. SS hatte ich absolut gar kein gefühl. in der 20 SSW. haben wir dann beim 3D-US erfahren, dass es ein junge wird und auch ein deutliches beweisfoto bekommen!
    unser sonnenschein wird im märz nun 2! :liebe:

    dieses mal hab ich mir zum großen bruder noch ein mädel gewünscht, sogar 2-3 tage vor ES geherzelt. war mir bei ES+1 sicher, dass ich schwanger bin und hatte auch recht schnell das gefühl, es wird ein mädel!
    aber ich habe das gefühl etwas verdrängt, weil ich angst hatte, sollte doch ein jungenouting rauskommen, dass ich enttäuscht bin!
    in der 14. SSW bekamen wir das erste mädchenouting, dann in der 18. SSW von der selben FÄ nochmal die gleiche aussage. dann hat es meine FÄ 2x gesehen und ne FÄ ausm KH. immer die aussage es wird ein mädel!
    aber ein beweisfoto wie damals hatten wir bisher noch nicht! also bin ich gestern nochmal zum wunsch-3D-US und nun haben wir 5 eindeutige mädchenoutingfotos! :liebe:
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

    KAY *1978-2000



  8. #8
    muschka ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    meine beste freundin wollte unbedingt einen jungen- bitte, bitte lasse es einen jungen werden hieß es immer. sie hat einen jungen bekommen. leider ist er herzkrank und musste schon 3x am herzen operiert werden (heute geht es ihm bestens und ist absolut fit! ) was es wird ist doch egal-hauptsache es ist gesund ( bin mir aber sicher das du es eigentlich genauso siehst :)! ) ich habe einen 17jährigen und einen 6mon alten sohn und bin mega stolz auf beide!
    wünsche dir noch viel glück für die schwangerschaft

  9. #9
    elina2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    3.333

    Standard Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    mir gings genauso..ich wünschte mir auch ein 2tes mädchen und mein mann ebenso.....nun wird es aber eindeutig in junge...ich war erst sehr traurig...naja....ich hab ja was anders erwartet......und hab meinem mädchen nachgetrauet.wir hatten sogar schon einen namen.....
    aber nun haben wir auch für unseren sohn einen schönen namen und ich freu mich riesig auf ihn, mein man übrigens auch.
    manchmal sehe ich noch süße mdchen sachen/puppen etc...wo ich dann denke " ach wär das schön " .....aber es wird bestimmt mit einem jungen genauso schön.........
    und jungs sind ja genauso süß wie mädchen.......







  10. #10
    oOVioOo ist offline newbie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    32

    Rotes Gesicht Re: Vorahnung hat sich bestätigt...

    hallo,

    ich hab es auch schon geahnt das wir nen jungen bekommen und muss gestehen, das ich mich auch nicht so sehr drüber gefreut hab als wir es dann bestätigt bekommen haben.

    nach 1-2 tagen war es weg und ich hab mich riesig auf meinen kleinen räuber gefreut:liebe:

    wünsch dir alles liebe und gute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •