Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Baby Comp

  1. #1
    Avatar von puto1501
    puto1501 ist offline addict
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    667

    Ausrufezeichen Baby Comp

    Hallo, wer von euch ist alles mit Baby Comp schwanger geworden?
    Mich würde auch eure Geschlechtsprognose interessieren.
    Danke für eure Antworten, L.g. Ilona


    Meine liebe BINO ist jasmine0204:liebe:
    Meine liebe BINO im Oktober ist Schneemaedchen

  2. #2
    Avatar von Blume1981
    Blume1981 ist offline 3fach Mama
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    5.641

    Standard Re: Baby Comp

    Ich bin zwar nicht mit so einem Baby Comp schwanger geworden aber warum ist es für Dich so zwingend wichtig das Geschlecht zu erfahren?
    LG Blume

    2x ICSI - 2x Positiv







    Meine RL-Bino ist dark1981

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.

  3. #3
    Rubbermaus ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard Re: Baby Comp

    Hallo,
    ich habe einen Baby-Comp und bin damit schwanger geworden. Bei mir zeigt es ein Mädchen an, ob das stimmt, weiß ich aber noch nicht, mein ET ist erst im September.
    Bin aber mal gespannt, ob schon jemand anderes Erfahrung damit gemacht hat.
    Letzendlich ist mir das Geschlecht egal. Wir freuen uns, dass es endlich geklappt hat.

  4. #4
    Avatar von puto1501
    puto1501 ist offline addict
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    667

    Standard Re: Baby Comp

    Mir ist auch wichtig das mein Kind gesund ist, aber ich habe schon zwei tolle Jungs, da wäre es schon total schön wenn es ein Mädchen werden würde.
    Ich wollte nur mal wissen ob an der Geschlechtsprognose was dran ist.
    Bin auch schwanger, in der 5. Woche und der Baby Comp sagt mir ein Mädchen vorraus.
    Danke für eure Antworten, L.g.Ilona


    Meine liebe BINO ist jasmine0204:liebe:
    Meine liebe BINO im Oktober ist Schneemaedchen

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard Re: Baby Comp

    He,

    ich habe nur ma ne Frage was ist ein Baby Comp??

    und wie soll es Funzen??

    LG Kati


    [Link = http://lilypie.com ] [img noborder ] http://lbdf.lilypie.com/v0iap2.png [/ img] [/ link]

    [Url = http://lilypie.com ] [img] http://lbdf.lilypie.com/v0iap2.png [/ img] [/ url]

  6. #6
    Avatar von jasmine0204
    jasmine0204 ist offline Unser 3.Baby
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    622

    Standard Re: Baby Comp

    Ein Babycomp ist ein Verhütungscomputer , der jeden Morgen die Basaltemperatur misst. Zeigt dir dann die fruchtbaren Tage an und gibt Geschlechtsprognosen ab.
    Bei mir zeigte er Mädchen an , aber ich bekomme defenitiv einen Jungen.

    Aber als Verhütungsmittel find ich ihn aber in Ordnung
    Viele Grüße von mir und meinen Jungs 1/02 ,10/04 und 11/10




    Meine liebe Bino puto1501 hält ihren Tino im Arm

    Meine liebe Bino DaniundCo kugelt im Märzi rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •