|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geschwister Wie reagieren Sie, wenn sich Ihre Kinder wieder einmal in der Wolle haben? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Und zwar habe ich eine Frage aber keine Ahnung wo sie am besten reinpasst. Also bitte verschieben wenn ihr ne bessere Idee habt. Nun zu meiner Frage: Wir ziehen bald um und dann haben meine 2 Kinder (Tochter 3 Jahre, Sohn 1 Jahr) gemeinsam ein Zimmer. Nun stellt sich uns die Frage wie am besten aufteilen. Entweder versuchen das Zimmer in 2 Hälften zu teilen vllt auch farblich etwas oder lieber alles zusammen rein ohne aufzuteilen. (Mein Favoriet) Wenn aber alles zusammen wie? Habe mir überlegt aus dem Bett der Großen von meinem Vater ein Hochbett (ca. 1m-1.5m hoch) machen zu lassen mit extra hohen Seitenteilen und noch ne Art Netz drum rum so das sie nicht raus fallen kann. Und unten drunter dann das Gitterbett vom Kleinen. So hatt sie einen Platz wo sie sich zurückziehen kann ohne das der kleine Bruder hinkommt und auserdem ist das auch "platzsparend". Nur mein Bedenken ist das es etwas schwierig wird dann sich Abends alle 3 in Ihr bett zu kuscheln um vorzulessen. Meine 2te Frage ist, wie soll ich es am ehesten mit dem Spielzeug der 2 machen? Spielzeug trennen, also Ihr Spielzeug in ein Regal und sein Spielzeug in das andere oder lieber zusammen? Habt ihr ein paar Ideen? grüße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Baum-Darstellung