Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Will jammern
Baum-Darstellung
-
16.06.2012, 07:46 #1
Will jammern
Ich bin ja eigentlich nur noch am Jammern, aber meine Strähne nimmt kein Ende.
Und das ist auch mein eigentliches Problem: Sohnemann (6 J) treibt mich gerade in den Wahnsinn. Er ist schon immer der "Schwierige" unserer Familie, nie geschlafen, lief unter ADHS bis sich herausgestellt hat er ist HB. Nur unterfordert, früheingeschult letztes Jahr und seit Januar mit dem Unterrichtsstoff seiner Klasse fertig. Er ist momentan permament laut, nervig, aggressiv, schreit mich an und drückt auf meinen AGGRO-KNOPF.
Die letzten Tage steigerte es sich wirklich so, dass ich "Hass-Gefühle" gegen ihn habe. Ich weiß gar nicht, ob Mütter ihre Kinder wirklich hassen können, aber er kommt von der Schule sagt einen Satz und ich könnte hier ausrasten wie eine dieser Super-Nanny Mütter, die im TV so assi sind. Mir fallen sämtliche Schimpfwörter ein, die ich jemals gelernt habe und zwar in allen Sprachen, die ich jemals gelernt habe. Ich muss mich wirklich zusammenreißen. :(
Er zerstört mir meine komplette Einrichtung und das meine ich sehr ernst. Er hat vor Zorn, Aggressionen (oder ich weiß nicht was) seiner Zimmertür ein Loch reingetreten. Einen Stuhl in meinen Schrank gestoßen (kaputt) mit seinem permanenten rumgehampel den Couchbezug zerstört.
Bin echt mit meinem Latein am Ende.... Ich weiß, er macht das nicht absichtlich um mich zu ärgern, aber ich weiß nicht weiter mit ihm.
Vielleicht liegt es auch am vielen Mist, der sich sonst so bei uns abspielt.
Hm, jemand ne Idee?
Kinder brauchen Eltern, die ihnen die Chance geben, aus der Norm zu fallen.
Prof. Dr. Georg Peez