Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von 4kidsMom
    4kidsMom ist offline Neu Berlinerin ;-)
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    254

    Standard Eure Meinung, 17 Kinder

    Es würde mich mal eure Meinung, in bezug der Familie aus den USA interressieren.
    Die Familie hat jezt ihr 17 Kind bekommen.
    Bei der Rubriek Eltern raten Eltern hat die Familie verbal ziemliche Prügel bekommen.
    Hier meine Meinung: solange es allen gut geht ist das deren Entscheidung.

  2. #2
    Avatar von TanjaB.
    TanjaB. ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    332

    Standard Re: Eure Meinung, 17 Kinder

    Hallo 4kidsMom!
    ich kann da gar nichts zu sagen,weil ich überhaupt nichts weiter über die weiß..
    warum sind sie beschimpft worden??
    liebe Grüße Tanja mit 10en weniger;-)

  3. #3
    Avatar von 4kidsMom
    4kidsMom ist offline Neu Berlinerin ;-)
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    254

    Standard Re: Eure Meinung, 17 Kinder

    Halt nach dem Motto die solln sich n hobby suchen und da erziehen die großen die kleinen weils die Mutter nicht packt, beckenboden ade
    und im sat 1 text stand als erster satz 17 Kinder und kein bißchen weise.
    Halt weils viele Kinder sind

  4. #4
    Avatar von Seelchen
    Seelchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    229

    Standard Re: Eure Meinung, 17 Kinder

    Ich denk diesbezüglich auch, jeder so wie er mag - solange es jedem in der Familie dabei gut geht.

    LG Seelchen

  5. #5
    Bidi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    2.548

    Standard Re: Eure Meinung, 17 Kinder

    Da ich diese Familie eine wenig kenne, möchte ich nur erwähnen, dass sie ein 600m² kleines Häuschen haben, die Kinder zum Teil selbst unterrichten (in den U.S.A.9 geht das) und ein paar Angestellte haben. Diese Familie ist sehr sehr gut situiert und kann sich ihre Kinder auch leisten.
    Hut ab vor dieser Entscheidung

  6. #6
    Avatar von 4kidsMom
    4kidsMom ist offline Neu Berlinerin ;-)
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    254

    Standard Re: Eure Meinung, 17 Kinder

    habe auch gehofft, das hier anständig drüber gesprochen, werden kann.
    Im ErE gings für meine Begriffe ziehmlich unter die Gürtellinie.
    Habs gewagt zu sagen, das es dern Sache ist,
    hab auch ne schöne Antwort bekommen, von wegen ich würde sie nicht kennen und könne das nicht beurteilen.
    Blos das die vielen anderen die derbe Sprüch losgelassen haben, diese Familie
    genausowenig kennen wie ich.

  7. #7
    Feenmutter ist offline addict
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    173

    Standard Ich finde es ....

    ... einfach toll, wenn eine Familie sich wagt viele Kinder zu bekommen.
    Wo würden wir denn hinkommen, wenn es nur die 1 Kind Familie geben würde ....
    Liebe Grüße Feenmutter

  8. #8
    Avatar von 4kidsMom
    4kidsMom ist offline Neu Berlinerin ;-)
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    254

    Standard Re: Ich finde es ....

    Vor allem finde ich diese Intoleranz einiger schlim, das nur Akzeptiert wird, was man selber hat und gerade bei der Kinderzahl, wer weniger oder wer mehr hat wird mit Vorurteilen überhäft,
    Und in dem Fall auf unterstem niveu beschimpft und beleidigt.

  9. #9
    Sabinemit5 ist offline addict
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    345

    Standard Re: Eure Meinung, 17 Kinder

    *wow* *gggg*
    Weiß jetzt allerdings über diese Familie auch nur das hier im thread geschriebene.
    Hut ab!!!
    Es sollte mehr glückliche Großfamilien geben!!!

    LG

  10. #10
    Avatar von Quitschie
    Quitschie ist offline addict
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    397

    Standard Re: Eure Meinung, 17 Kinder

    ich denke auch, solange es den Kindern und vor allem der Mutter gut geht, ist das ganz allein die sache dieser familie.

    aber hut ab, 17 kinder, 17 mal wehen,pressen usw. 17 mal nachts aufstehen, wickeln, füttern usw. erstaunlich was unser körper zu leisten vermag.

    ich bin mit 3 schon gut am routieren, aber erst bei 17 ? aber ich denke da werden die großen schon viel mithelfen.

    na dann wünsch ich der familie viel gesundheit und alles gute :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •