Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    .princess149 ist offline Stranger
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Wichtig, bitte lesen

    Hallo ihr Lieben!

    Bin neu hier und suche im Namen meiner Schwester.

    Am besten schildere ich erstmal das Problem.
    Meine Schwester hat eine 2jaehrige schwerstbehinderte Tochter und einen knapp 5 Monate alten Sohn.
    Da sie tagsueber allein mit den Kindern ist und ihre Tochter durch die Behinderung nicht laufen kann etc. braucht sie nun einen Zwillingsjogger. Dieser muss nebeneinander sein, nicht hintereinander, denn der ReHa Sitz der Tochter muss da draufgebaut werden.
    Sie braucht die Karre da sie keinen Fuehrerschein hat und sonst mit den Kindern nicht raus kann.

    Sicher wisst ihr was diese Karren neu kosten..

    Daher die Frage an euch;

    Hat jemand eine solche Karre? Sollte aehnlich gebaut sein wie der Hauck Roadster Duo.. Also muss vorne 2!!! Raeder haben.. und eine Menge aushalten!

    Es waere lieb wenn ihr mir antworten koenntet..

    Liebe Grueße, Katharina

  2. #2
    tati1971 ist offline 4-fach Mami
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.822

    Standard Re: Wichtig, bitte lesen

    Leider kann ich nicht weiterhelfen!
    Bei uns ist Anfang September ein Basar, vielleicht gibts da sowas. Wo kommt Ihr denn her? Ab und zu gibts bei Kindergärten solche Börsen, vielleicht auch bei Euch in der Nähe, da werden Klamotten, Autositze, Spielzeug und Kinderwagen verkauft!
    Evtl. hilft Euch sowas weiter!
    LG Tatjana
    Wir und unsere Rasselbande
    Alexander, Yannick und Tom
    freuen sich mit uns über ihre Schwester Nina!!!


  3. #3
    Avatar von sanit
    sanit ist offline Michmaus-Milchbar
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    2.872

    Standard Re: Wichtig, bitte lesen

    Hallo,
    hast du hier schon im Flohmarktforum geschaut. Oder ebay, aber aufpassen wg der Preise +Versand...

    viel Glück bei der Suche
    Tina im "Zickenstall"

    Mit "Schnecke" 10/ 03, "Schnuffi" 07/05 und "Milchmausi" 04/08












    Texte, Bilder...alles meins!!!! Don`t use it!!!

  4. #4
    bussi ist offline Member
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    51

    Standard Re: Wichtig, bitte lesen

    hallo,

    was ist denn mit der krankenkasse? übernehmen die sowas nicht? ich habe hier im netz mal eine mutter angesprochen, die auch ein älteres körperbehindertes kind hat. dann kam nr 2. sie hat über die krankenkasse einen geschwisterwagen von horacek bekommen.
    sieh dir doch mal die internetseite an. da sind verschiedene wagen.

    gruß bussi

  5. #5
    Avatar von Sweetheart
    Sweetheart ist offline Querulantenmama
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Wichtig, bitte lesen

    Gibt es denn nicht, zum Beispiel bei der Caritas, die Möglichkeit irgendeinen Zuschuss zu bekommen?
    01/03
    10/05
    11/07
    02/10
    02/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •