Ergebnis 1 bis 5 von 5
    InTheMood ist offline newbie

Rotes Gesicht Nickänderung: Ich bin Traurig2010.. Kann es sein dass die nächste Tiefphase schon wie

der kommt?

Aufgrund des Anstoßes einer Userin von hier habe ich meinen Nicknamen geändert.
    Mir ging es zwischenzeitlich etwas besser, nun habe ich das Gefühl, dass die Lawine schon wieder über mich rollt. Ich bin lust- und antriebslos, unausgeglichen, leicht reizbar, aber innerlich trotzdem irgendwie leer. Ich quäle mich morgens aus dem Bett, schleppe mich zur Arbeit und das war´s. Für mehr reicht es mal wieder nicht. Ich weiß nicht wie ich die Woche überstehen soll. Ich denke das Wetter und private Umstände tragen auch nicht gerade dazu bei, dass es besser wird.

Hat noch jemand wetterbedingte Gemütsschwankungen?

Standard Re: Nickänderung: Ich bin Traurig2010.. Kann es sein dass die nächste Tiefphase schon

Zitat Zitat von InTheMood Beitrag anzeigen
    der kommt?

Mir ging es zwischenzeitlich etwas besser, nun habe ich das Gefühl, dass die Lawine schon wieder über mich rollt. Ich bin lust- und antriebslos, unausgeglichen, leicht reizbar, aber innerlich trotzdem irgendwie leer. Ich quäle mich morgens aus dem Bett, schleppe mich zur Arbeit und das war´s. Für mehr reicht es mal wieder nicht. Ich weiß nicht wie ich die Woche überstehen soll. Ich denke das Wetter und private Umstände tragen auch nicht gerade dazu bei, dass es besser wird.

hallo liebe mood,
    ich habe eher hormon-schwankungen, die wirklich sehr heftig sind, kurz bevor ich meine tage bekomme, bin ich zickig, gereizt, koennt sofort heulen und bekomme depris-nicht zu knapp.
    also ich kann schon verstehen wie es dir geht.
    bei uns ist auch nicht alles einfach, die wohnsituaion ist so belastend, das ich daran schon zerbrechen koennte.
    dazu muss ich noch immer grosse ungerechtigkeit hinnehmen.

nein, ich will dir keinen vorjammern-damit ist dir auch nicht geholfen.

du kannst dich zu nix aufraffen, magst du abends vielleicht noch mit musik in die badewanne? oder hol dir ein schoenes lustiges buch, ich bastel total gern, auch dafuer muss ich mich aufraffen, aber wenn ich dabei bin.......schoene musik dazu, kann ich entspannen. und bin etwas zufrieden, was schoenes gemacht zu haben.
    hmmmmm, wenn ich ganz unten bin, versuche ich mich in tagtraeumen, die ich fuer die zukunft wuensche, reinzutraeumen.

geg. wetterdepris, soll auch ein besuch unter der sonnenbank helfen. oder gute duefte, die einen auf trab bringen..........einen spaziergang, wo du schritt fuer schritt etwas hinter dir laesst, auch mal traenen laufen lassen kannst...........und etwas kraft und ernergie sammelst.
    kannst du dir denn auszeiten nehmen fuer dich?
    und was macht dir mit den kindern spass?

lass dich mal ganz feste druecken.......

sei lieb gegruesst
    Kinder die geliebt werden, werden Erwachsene die lieben.
    Erwachsene die geliebt werden,bleiben Erwachsene die liebe schenken koennen........

Gast

Standard Re: Nickänderung: Ich bin Traurig2010.. Kann es sein dass die nächste Tiefphase schon

Das Wetter, eindeutig.
    Der November, das nasse, dunkle. Dann noch der Vollmond......

Irielle ist offline Bücherwurm!

Liebe Mood,

Ich weiss gar nicht, was ich Dir antworten soll. Am liebsten würd ich mich auf den Weg machen, und Dir helfen. Das aber wahrscheinlich nicht nur so, wie Du Dir das so vorstellst.
    Wende Dich an Hilfestellen. Beratung und psychologische Hilfe. Bitte!

Acorna ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von InTheMood Beitrag anzeigen
    der kommt?

Für echte Winterdepressionen ist es eigentlich noch zu früh. Du scheinst schlicht und ergreifend ein Tief zu haben, aus dem Du ohne Hilfe nicht rauskommst also hol Dir bitte Hilfe!

url=http://lilypie.com][/url]

Ich rechne nie!
    Auf die Art kann`s Schicksal
    mir auch nie einen Strich
    durch die Rechnung machen.
    (Johann Nepomuk Nestroy)