|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Können Sie für die Kinder etwas beiseite legen? Kommen Sie klar mit dem Geld? Oder gibt es Streit mit Ihrem Mann? Haben Sie die Verantwortung für Finanzdinge abgegeben und schier keine Ahnung? Dann sollten Sie das schleunigst ändern. Diskutieren Sie mit |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind seid 6 Jahren ein Paar und leben zusammen. Ich habe vor einem Monat mein berufsbegleitendes Studium hinter mich gebracht und zuvor eine Ausbildung gemacht. Meine Freundin ist Studentin. Ich habe aktuell das höchste Einkommen. Im Februar nächsten Jahres wird Sie aber auch fertig werden. Was uns gerade umtreibt ist, dass wir gerne ein Kind möchten aber sie natürlich noch nicht gearbeitet hat bisher. Wenn ich nun die gesamten Kosten wie Miete etc. alleine stemmen soll wäre das etwas heftig. Wenn Sie aber nun einen Job beginnt und dann schwanger wird wäre es für Ihre Karriereplanung sicherlich auch nicht günstig. Vielleich hat ja jemand Erfahrungswerte die mir/uns hier weiterhelfen können. Vielen Dank vorab. ![]() VG Tobias |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Baum-Darstellung