|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Können Sie für die Kinder etwas beiseite legen? Kommen Sie klar mit dem Geld? Oder gibt es Streit mit Ihrem Mann? Haben Sie die Verantwortung für Finanzdinge abgegeben und schier keine Ahnung? Dann sollten Sie das schleunigst ändern. Diskutieren Sie mit |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hätte mal eine Frage und hoffe irgendjemand hat dazu eine Idee. Also ich spreche hier mal von einer von mir bekannten Familie. Er arbeitet, sie ist arbeitslos, sie bezieht aber keine Leistungen von der Arge da das Einkommen des Freundes, das Wohngeld und der Kinderzuschlag insofern reicht das sie keine Leistungen vom Amt beziehen muss. Beide haben zusammen 2 Kinder, leben zusammen aber sind nicht verheiratet! Werden die Kinder nun über ihn versichert??? Und wie ist das mit ihr, da sie nicht verheiratet ist, keine Leistungen vom Amt bezieht und damit nicht über ihn oder über das Amt versichert ist, wie wird sie Krankenversichert? Sie muss es ja demnach selbst zahlen, aber wieviel wäre das? Weiß das zufällig jemand? Vielleicht hat ja jemand irgendeine Meinung dazu, einen Rat, Infos oder sonstiges! Ich danke euch schon mal :-) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Baum-Darstellung