|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Können Sie für die Kinder etwas beiseite legen? Kommen Sie klar mit dem Geld? Oder gibt es Streit mit Ihrem Mann? Haben Sie die Verantwortung für Finanzdinge abgegeben und schier keine Ahnung? Dann sollten Sie das schleunigst ändern. Diskutieren Sie mit |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Mann arbeitet und ich bin noch in Elternzeit. Wir haben aber beide Steuerklasse 4 (ganz bewußt und erst dieses Jahr eingetragen), weil ich am 04.06.2012 wieder arbeiten gehe und mit meiner Teilzeitstelle genauso viel verdienen werde, wie mein Mann mit seinem Vollzeitjob. Da ich ja noch in Elternzeit bin bekommen wir ergänzend ALG II. Heute bekamen wir die Aufforderung, dass mein Mann die Steuerklasse auf 3 ändern soll (und ich ja dann auf 5). Wie geschrieben, er hat seit April St.Kl. 4 (vorher hatte ich 3 und er 5) und nun wollen sie plötzlich die Änderung. Frage 1: Dürfen sie die Steuerklasse bestimmen? Frage 2: Können wir überhaupt nochmal in diesem Jahr die Steuerklasse wechseln? Es hat sich ja an den Umständen seit der letzten Änderung nichts verändert. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Baum-Darstellung