|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Können Sie für die Kinder etwas beiseite legen? Kommen Sie klar mit dem Geld? Oder gibt es Streit mit Ihrem Mann? Haben Sie die Verantwortung für Finanzdinge abgegeben und schier keine Ahnung? Dann sollten Sie das schleunigst ändern. Diskutieren Sie mit |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also wer tätigt die Überweisungen, führt Haushaltsbuch, etc? Bestimmt ihr, oder?
Ich hab da Gott sei Dank einen ganz pflegeleichten Kerl abbekommen. Er geht arbeiten und sein Geld wird auf Unser Gemeinschaftskonto überwiesen, von mehr hat er null Ahnung ![]() Also hier bin defintiv ICH es die das alles regelt, die weiß, wann welche Einkünfte & Ausgaben sind, bzw in welcher Höhe. Ich regel den Einkauf, das Haushaltsbuch, alles eben. Ich hab sogar seine Ec-Karte in meinem Portmonaie Er braucht sie einfach nicht. Somit bin ich auch die einzige die den Geldautomaten benutzt. Mir gefällt das eigentlich so. Ab und zu fragt er dann mal nach einem Scheinchen für die Arbeit um sich dort was zu kaufen, oder jetzt wie gestern Abend wo er mich um 50 € fragt für's WE, aber ansonsten ist er recht sparsam ![]() WIe läuft das nun aber bei euch? Setzt ihr euch vielleicht gemeinsam hin und kalkuliert alles aus? Das wäre ja auch etwas für mich, allerdings interessiert das meinen Freund nicht solange wir Essen auf dem Tisch haben und das Konto nicht im Minus ist
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Er braucht sie einfach nicht. Somit bin ich auch die einzige die den Geldautomaten benutzt. Mir gefällt das eigentlich so. Ab und zu fragt er dann mal nach einem Scheinchen für die Arbeit um sich dort was zu kaufen, oder jetzt wie gestern Abend wo er mich um 50 € fragt für's WE, aber ansonsten ist er recht sparsam 

Baum-Darstellung