|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Können Sie für die Kinder etwas beiseite legen? Kommen Sie klar mit dem Geld? Oder gibt es Streit mit Ihrem Mann? Haben Sie die Verantwortung für Finanzdinge abgegeben und schier keine Ahnung? Dann sollten Sie das schleunigst ändern. Diskutieren Sie mit |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte erst Teil 2 lesen,dann hier weiter.
Nun ist es amtlich.Die NURHAUSFRAU bekommt staatliche Hilfe. Ich finde das nicht o.k.!Frauen die bewußt dafür entscheiden grundsätzlich NICHT arbiten zu gehen,sollten auch keinen Anspruch auf Unterstützung haben. Sie sollten so behandelt werden wie das beim Elterngeld ist.Wenn da eine Frau kurz hintereinander schwanger wird ,wird als Grundlage zur Berechnung des Elterngeldes der Verdienst genommen der in den letzten 12 Monaten vor der Geburt erzielt wurde .Hat man da nicht verdient gibt es auch nichts,oder halt wenig.In eienm Gerichturteil heißt es da nämlich,das wenn ich jemand freiwillig dafür entscheidet schnell zwei Kids zubekommen dann kann dafür nicht der Staat herangezogen werden.Bitte Elterngeld beim 2,3,4 Kind lesen.Auch in diesen Forum! So sollte es auch bei nur Hausfrauen sein.Wer freiwillig zuhause bleibt der darf auch keine Hilfe vom Staat erwarten.Vielleicht sollte ich das mal Frau Merkel vorschlagen!!! Geändert von issie (06.12.2011 um 09:39 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Baum-Darstellung