|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Können Sie für die Kinder etwas beiseite legen? Kommen Sie klar mit dem Geld? Oder gibt es Streit mit Ihrem Mann? Haben Sie die Verantwortung für Finanzdinge abgegeben und schier keine Ahnung? Dann sollten Sie das schleunigst ändern. Diskutieren Sie mit |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
... kann mir jemand helfen und verraten wie man das organisiert, was man beachten muss etc?
Ich arbeite derzeit als 50%-Dauernachtwache in einem Pflegeheim, was heißt das ich immer 1 Woche am Stück arbeite und danach 3 Wochen frei habe. Das ist einerseits zwar ganz nett, andererseits sind meine Kinder morgens weg und bis 14 Uhr habe ich irgendwie "nichts" zu tun (ich bin nicht gerade die begnadete Hausfrau die immer was zu tun findet ).Jetzt hat eine ehemalige Kollegin mich angesprochen das im hiesigen Pflegeheim (ich arbeite nicht hier im Ort) derzeit 400-Euro-Kräfte für die Alltagsbetreuung gesucht werden, die morgens kommen und sich einfach ein bisschen mit den Leuten beschäftigen. Ich überlege ob ich das machen soll, vorausgesetzt die sind damit einverstanden das ich eben nur in den 3 Wochen die ich frei habe 2-3 Vormittage die Woche kann. Wenn ich das richtig weiß muss ich mir das von meinem "Haupt-Arbeitgeber" genehmigen lassen, oder? Muss ich das auch beim Finanzamt irgendwie anmelden? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

).

Baum-Darstellung