|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Können Sie für die Kinder etwas beiseite legen? Kommen Sie klar mit dem Geld? Oder gibt es Streit mit Ihrem Mann? Haben Sie die Verantwortung für Finanzdinge abgegeben und schier keine Ahnung? Dann sollten Sie das schleunigst ändern. Diskutieren Sie mit |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte gerade eben etwas überweisen, die Summe liegt im 3-stelligem Bereich. Habe alles eingegeben und dann die Überweisung abgeschickt. Beim überfliegen habe ich dann noch gesehen das ich ne Falsche BLZ angegeben habe, nämlich die von MEINER eigenen Bank. Aus Gewohnheit oder so, KP. Kontonummer & Empfänger sind jedoch bei einer anderen Bank, ich habe halt ne falsche BLZ angegeben. Das Geld ist von meinem Konto gleich runtergebucht worden, aber bei der Bank erreich ich ja nun niemanden ![]() Was passiert denn jetzt mit dem Geld? BZW wielange dauert es bis die mir das zurückbuchen da der Empfänger ja wahrscheinlich kein Konto bei meiner Bank hat und somit die Überweisungsdaten falsch sind. Das ist jetzt ganz ganz blöd Sowas passiert auch nur mir
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Sowas passiert auch nur mir

Baum-Darstellung