Zurück   Eltern.de Forum > Leben mit Kind > Beruf und Geld > Haben Sie Ihre Finanzen im Griff?
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Haben Sie Ihre Finanzen im Griff? Können Sie für die Kinder etwas beiseite legen? Kommen Sie klar mit dem Geld? Oder gibt es Streit mit Ihrem Mann? Haben Sie die Verantwortung für Finanzdinge abgegeben und schier keine Ahnung? Dann sollten Sie das schleunigst ändern. Diskutieren Sie mit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 14:11
newbie

Standard Zu wenig Geld im Krippe zu bezahlen

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen.Wir wissen echt nicht mehr weiter.Ich hatte 10 Monate Elternzeit,mein Partner 2Monate.Ich gehe seid Januar in Teilzeit 24Std. die Woche wieder arbeiten.Aber ich habe nur Stress mit meinem AG und bin auch schon dabei mich woanders zu bewerben.ABer es ist alles ganz schön schwierig neue Arbeit im EInzalhandel zu finden.Ab den 4.3soll unsere Kleine in die Krippe gehen.Hab gestern erst erfahren,was wir Zahlen müssen für den Platz.Und wir können das uns nicht leisten.Was macht man nun???Klar ich würde so gerne noch bei meiner Maus bleiben(ist meine erstes und letztes Kind) aber wenn ich jetzt kündige und noch Zuhause bleibe dann hab ich doch erstmal 3monate sperre??aber ich kann ja nicht arbeiten gehen,wenn ich mir kein Betreuungsplatz leisten kann,obwohl wir beide berufstätig bin.was macht man dann???vielleicht hat ja jemand auch so ne situation und kann uns helfen....

Themen-Optionen
Ansicht