Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Sommerbabee
    Sommerbabee ist offline Fernweh....
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    398

    Standard Kita Antje und Kita Vizelinstraße

    Hallo zusammen,

    ist hier jemand aus der Ecke Eimsbüttel, Stellingen, Lockstedt?

    Ich wollte mal fragen, ob jemand die jemand die Kita/Krippe Antje (Hugh-Greene-Weg) in Lokstedt oder die Kita Vizelinstraße kennt und etwas berichten kann?

    Lieben Dank und Gute Nacht
    Nicole
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Aurelius Augustinus)
    ---------------------------------------------------

  2. #2
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    8.015

    Standard Re: Kita Antje und Kita Vizelinstraße

    Ich kenne die Kindergärten Finkenau und halte sehr viel von dem Konzept.
    Bei einer Veranstaltung habe ich neulich die Kita-Leiterin kennengelernt und eine englischsprachige Erzieherin und fand sie sehr nett.

    Bin allerdings am anderen Ende der Stadt, kann also nur von dem kurzen Eindruck berichten - wobei ich von der English Immersion, die die anbieten, begeistert bin. :)
    (Macht die Kita meiner Tochter auch und die Erfolge nach gut zwei Jahren sind echt immens!)

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  3. #3
    Avatar von Sommerbabee
    Sommerbabee ist offline Fernweh....
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    398

    Standard Re: Kita Antje und Kita Vizelinstraße

    Vielen Dank für die Info. Ich versuche die schon seit Tagen zu erreichen und weder am Telefon noch per Email kommt Reaktion, was ich sehr merkwürdig fand. Deshalb wollte ich mal nachfragen.

    Danke schön
    Nicole
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Aurelius Augustinus)
    ---------------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •