Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Bensberg21
    Bensberg21 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    53

    Standard Nochmal Kaninchenfrage

    Hallo, ich habe eine Frage an die Kaninchen-Spezialisten:

    Kann man Winterschutzmatten für Kübel und Pflanzen (gibt es zur Zeit bei Aldi) auch für den Kaninchenstall (im Außengehege) verwenden. Also, als Kälteschutz?

    Über eine Antwort freuen wir uns!

    Grüße!
    Petra mit Svenja (01/2002)

  2. #2
    Avatar von Sonja01
    Sonja01 ist offline Deichfee
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    78

    Standard Re: Nochmal Kaninchenfrage

    Zitat Zitat von Bensberg21 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Frage an die Kaninchen-Spezialisten:

    Kann man Winterschutzmatten für Kübel und Pflanzen (gibt es zur Zeit bei Aldi) auch für den Kaninchenstall (im Außengehege) verwenden. Also, als Kälteschutz?

    Über eine Antwort freuen wir uns!

    Grüße!
    Warum nicht? Ich glaube schon. Wenn man genug Stroh und ein kuscheliges Häuschen reinstellt haben sie es im Winter auch schön warm.Hatte auch schon überlegt wo ich meine dann im Winter lasse,ob ich sie dann mit reinnehme oder so.Wir haben noch einen überdachten Anbau,da werd ich sie dann reinstellen.
    Liebe Grüße,Sonja.

  3. #3
    tarep34 ist offline newbie
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard Re: Nochmal Kaninchenfrage

    Unsere Kaninchenställe werden dann noch zusätzlich mit einer alten Decke abgedeckt und sie haben es schon 2 Winter draussen überstanden. Stroh haben wir auch ganz viel drin.

  4. #4
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: Nochmal Kaninchenfrage

    Wenn sie die nicht anknabbern können, geht das bestimmt. Jedenfalls sollten sie ein isoliertes Häuschen und genug Platz zum Warmlaufen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •