Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kerstin180380 ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    5

    Cool Oberursel + 50km Umkreis - 4 Jähriger und Junge Family sucht neuen Freundeskreis

    Hallöchen zusammen!

    Ich bin Bastian, wurde am 8.4. 4 Jahre "jung", und so langsam brauch ich mal andere Freunde nicht nur die 2-3 ausm KiGa (Liebfrauen Gemeinde in Oberursel, Berliner Str.).. Wäre doch klasse wenn auch meine Mama (29 J.) und ihr Lebensgefährte (35 J.) dazu nen paar Leute kennenlernen... man im Sommer zb. gemeinsam sich wo zum Grillen trifft (Lochmühle is zb. super!) oder so zum quatschen und wir Kiddis stellen die Kinderzi. auf dem Kopf.. :o

    Es wäre super wenn Du/Ihr/Euch meldet, wir freuen uns! Also vielleicht bis bald mal... :o

    Lieben Gruss

    Bastian

  2. #2
    JaLela ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Re: Oberursel + 50km Umkreis - 4 Jähriger und Junge Family sucht neuen Freundeskreis

    Hallo ihr drei,

    wir wohnen inWehrheim,wir sind Dauerstammgäste in der Lochmühle.Ich habe zwar zwei Mädels 4 und 2 Jahre aber an der großen ist wohl ein Junge verloren gegangen denn sie kann mit Jungs sehr gut spielen.Ich arbeite in Oberursel und sind da auch öfters auf Spielplätzen unterwegs.
    Würd mich freuen von Euch zu hören.

    LG
    Jana mit Lea und Lara

  3. #3
    Tinchen2407 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard Re: Oberursel + 50km Umkreis - 4 Jähriger und Junge Family sucht neuen Freundeskreis

    Hallöchen,

    hier 4 "Neu"-Orscheler, die sich über Kontakte freuen. Max ist im Januar 4 geworden und Philipp ist 10 Monate alt. Wohnen sogar in der Nähe (Homm-Kreisel)
    Würde mich freuen, von Euch zu hören.

    LG, Tinchen2407




    Meine Bino ist: Milena22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •