Ergebnis 1 bis 5 von 5
    tricolore ist offline old hand

Standard Puppenkleidung häkeln

Hallo Ihr Lieben! Ich würd gern mal was für die Puppen meiner Töchter zum Anziehen häkeln,
    evtl so in der Art
    Puppenset30 Baby Born, Puppensachen, Puppenkleidu - Puppenkleidung - von ReginesPuppensachen-und-Muetzen - DaWanda
    Da sind teilweise ganz nette Sachen dabei, die ich mir auch zutraue nachzuhäkeln, ich hätte nur gern ein Muster. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen ?

LG und schönes WE wünscht
    tricolore
    §1 des Kinder-Fernmeldegesetzes:

Egal wie alt oder cool Du bist: Wenn Dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst Du gefälligst dran und telefonierst !

11/04*08/07*09/10

Standard Re: Puppenkleidung häkeln

ÄÄÄh ja, also, entweder interessierts keine von Euch oder Ihr wisst auch nicht weiter, wie auch immer, wollte nur den Thread nochmal auf Seite 1 holen, vielleicht wissen diejenigen, die am WE nicht hier waren noch eine Antwort für mich :)

Egal wie alt oder cool Du bist: Wenn Dir ein Baby sein Spielzeugtelefon gibt, dann gehst Du gefälligst dran und telefonierst !

11/04*08/07*09/10

Bad_Girl ist offline ist dann mal weg

Zitat Zitat von tricolore Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben! Ich würd gern mal was für die Puppen meiner Töchter zum Anziehen häkeln,
    evtl so in der Art
    Puppenset30 Baby Born, Puppensachen, Puppenkleidu - Puppenkleidung - von ReginesPuppensachen-und-Muetzen - DaWanda
    Da sind teilweise ganz nette Sachen dabei, die ich mir auch zutraue nachzuhäkeln, ich hätte nur gern ein Muster. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen ?

LG und schönes WE wünscht
    tricolore
    Schöne Sachen sind das! Mit einem Muster kann ich dir leider nicht dienen. Wenn ich was für die Puppe meiner Tochter mache, dann nehm ich meist eine Anleitung für Babyklamotten und brech sie entsprechend herunter.
    LG das Bad Girl mit
    J (10/09) und M (09/11)
    gestillt, getragen, reboard gefahren, durchgeimpft, und glücklich jeder in seinem eigenen Bett!

Zitat Zitat von Bad_Girl Beitrag anzeigen
    Schöne Sachen sind das! Mit einem Muster kann ich dir leider nicht dienen. Wenn ich was für die Puppe meiner Tochter mache, dann nehm ich meist eine Anleitung für Babyklamotten und brech sie entsprechend herunter.
    Ja, werd ich dann wohl auch so machen (müssen )
    Was hast Du denn schon so an Kinderkleidung gehäkelt ? Ich hab grad für meine Jüngste einen Pullover gehäkelt, aber ich denke, ich belasse es vielleicht doch beim Pullunder :)
    Anleitung war aus diesem Buch
    Amazon.com: Little Crochet: Modern Designs for Babies and Toddlers (9780307586582): Linda Permann: Books
    Ach ja, und die kleinen Schuhe auf dem Cover hab ich auch grad für ne Freundin gemacht.
    LG

11/04*08/07*09/10

Bad_Girl ist offline ist dann mal weg

Zitat Zitat von tricolore Beitrag anzeigen
    Ja, werd ich dann wohl auch so machen (müssen )
    Was hast Du denn schon so an Kinderkleidung gehäkelt ? Ich hab grad für meine Jüngste einen Pullover gehäkelt, aber ich denke, ich belasse es vielleicht doch beim Pullunder :)
    Anleitung war aus diesem Buch
    Amazon.com: Little Crochet: Modern Designs for Babies and Toddlers (9780307586582): Linda Permann: Books
    Ach ja, und die kleinen Schuhe auf dem Cover hab ich auch grad für ne Freundin gemacht.
    LG
    Die Schuhe sind echt knuffig! Hübsch! Ja, so in der Art wirst du zurechtkommen, dneke ich!
    Gehäkelt hab ich der Puppe bisher nur ein Mützchen, wie ich es der Puppenmama auch gemacht habe. Ansonsten bestricke ich die Puppe immer. Sie hat ein ganzes Sortiment selbstgestrickter Sachen. Strumpfhosen, Schuhe, Pullover, Kleider, Röcke usw.
    LG das Bad Girl mit
    J (10/09) und M (09/11)
    gestillt, getragen, reboard gefahren, durchgeimpft, und glücklich jeder in seinem eigenen Bett!