Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ma-Manija ist offline Henne im Korb

Reden Morgen mache ich kinderfrei

und gehe shoppen: zum Schweden, Stoffgeschäft(e), Sportgeschäft und ....... Supermarkt.
    Ich bin schon fleißig am Einkaufszettel schreiben :)

Eigentlich wollte ich um 13.00 h losfahren, wenn die Großen wieder in die Schule müssen, und den Kleinen mitnehmen. Aber jetzt werde ich gleich morgens losfahren und um 16.00 h wiederkommen, um den Kleinen abzuholen, die Großen haben noch Kunstunterricht ("arts plastiques") bis 18.00 h. So habe ich viiiieeeel mehr Ruhe zum Stöbern und Geld ausgeben.
    Ich freue mich schon total
    Die Stadt ist ja weit genug weg, und ich habe nur selten die Gelegenheit. Außerdem fliegt mein Mann morgen für 4 Tage nach England, inclus. Feiertag - da habe ich das verdient
    LG
    Ma-Manija
    mit Ma (03/04), Ni (12/05) und Ja (04/08)

http://ma-manija.blogspot.com/

Mrs.Berk ist offline old hand

Standard Re: Morgen mache ich kinderfrei

Hört sich gut an :D

Ich wünsch Dir viel Spass beim Geldausgeben !

Grüsse von Mrs.Berk & den Zwergen

Zitat Zitat von Mrs.Berk Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an :D

Ich wünsch Dir viel Spass beim Geldausgeben !
    Hatte ich :)

Hach, was ist das schön, ohne Kinder in Ruhe gucken zu können :)
    In den Supermarkt musste der Kleine mit, dafür hatte ich vor Schulschluss um 16 h keine Zeit mehr.

Ein Teil meiner Einkäufe trocknet gerade,

Verwendungspläne auf dem Blog :)

Dazu kamen noch Kissen zum Aussschlachten, Kügelchen für Kissen, RV, Gummiband, Hosen für die Großen, ein Kleid für mich, Badeanzug (bei dem Licht in der Umkleidekabine war mir eher nach einem Ganzkörperneoprenanzug), große Kartons, um endlich all die Ski- und Wintersachen verstauen zu können ... Und jetzt freue ich mich wieder auf die Ruhe in meinem Dörfchen, Großstadt brauche ich so schnell nicht wieder. Wie habe ich es nur jahrelang in Paris ausgehalten???
    Geändert von Ma-Manija (15.05.2012 um 10:59 Uhr)
    LG
    Ma-Manija

Mrs.Berk ist offline old hand

Nicht schlecht ! Du scheinst den Tag gut genutzt zu haben :D

Der Stoff mit den bunten Kreisen lagert bei mir auch schon einige Zeit...........sollte ebenfalls eine Tasche werden.......
    Wenn der nicht so dick wäre, würde ich mir einen Rock draus nähen.

Ich wollte eigentlich morgen früh bisserl (frust)shoppen gehen, aber vermutlich macht mir der Kleinzwerg nen Strich durch die Rechnung.......er kränkelt etwas
    So kann er nicht zur TaMu und mit ihm shoppen macht nur Spass, wenn es in den Baumarkt oder Spielwarenladen geht: da ist er vollauf zufrieden und beschäftigt :D
    Mädchenkram findet er jetzt schon doof und bekundet dies natürlich lautstark

Sag mal......willst Du nicht mal das Rezept für das Gänseblümchengelee online stellen ?
    Ich finde, Du solltes noch eine eigene Anleitung auf Deinem Blog haben

Grüsse von Mrs.Berk & den Zwergen

Zitat Zitat von Mrs.Berk Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht ! Du scheinst den Tag gut genutzt zu haben :D

Der Stoff mit den bunten Kreisen lagert bei mir auch schon einige Zeit...........sollte ebenfalls eine Tasche werden.......
    Wenn der nicht so dick wäre, würde ich mir einen Rock draus nähen.

Ich wollte eigentlich morgen früh bisserl (frust)shoppen gehen, aber vermutlich macht mir der Kleinzwerg nen Strich durch die Rechnung.......er kränkelt etwas
    So kann er nicht zur TaMu und mit ihm shoppen macht nur Spass, wenn es in den Baumarkt oder Spielwarenladen geht: da ist er vollauf zufrieden und beschäftigt :D
    Mädchenkram findet er jetzt schon doof und bekundet dies natürlich lautstark

Sag mal......willst Du nicht mal das Rezept für das Gänseblümchengelee online stellen ?
    Ich finde, Du solltes noch eine eigene Anleitung auf Deinem Blog haben
    Ich habe das Rezept von Frollein TongTong genommen
    Frollein TongTong: Gänseblümchengelee

:daumendrueck: dass dein Kleiner morgen wieder fitt ist und du Geld ausgeben kannst :)
    LG
    Ma-Manija