Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

  1. #1
    feuervogel75 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    4.189

    Unglücklich OT....auch ein Unfalltag...

    ...irgendwie scheint heute der Unfallwurm drin gewesen zu sein. Um halb 11 heut früh hörte ich einen Anrif vom Kinderhaus von meiner mailbox ab, die Liesel hätte einen Sturz gehabt, hätte starkes Nasenbluten und ein PLatzwunde am Nasenbein.
    Ich habe also Probe Probe sein lassen und bin in nicht wirklich jugendfreiem Tempo zum Kinderhaus geradelt, da mein verheultes, mit blutigem Verband verziertes Kind abgepflückt, ins direkt nebenan liegende Krankenhaus gegangen, die mich weiterschickten, in der Unfallambulanz würden sie keine Kinder behandeln
    Dann zum Kinderarzt mit immer lustigerem Lieschen in der hoffnung, die Wunde könnte geklebt werden.
    Konnte aber nicht.
    Also weiter in die Kinderklinik zum Nähen.

    Der Arzt war fantastisch. Ruhig, lustig, einfühlsam, ging mit Kind, Eltern (mein Mann war inzwischen auch da, den hatte das Kinderhaus auch angerufen, als sie mich nicht erreicht hatten...) und Situation so wundervoll gelassen um. Die Liese hat KEINEN pieps getan, nur erzählt und zwischendurch einmal "stop, ich brauche eine Pause" gesagt... :D

    nach Gehirnerschütterung sieht es Gottseidank auch jetzt nicht aus, puh.

    Zur Krönung des Abends hat die Bärbelin sich noch einen Bienenstich in den Zeigefinger abgegriffen.

    Und nun hustet die Liese seit 1 1/2 h wie ein Schäferhund.

    Alles ganz normal also............
    Geändert von feuervogel75 (14.06.2012 um 23:50 Uhr)
    Feuervogel mit Lieschen (September 07), Bärbelchen (August 10) und Kleinem Muck (Juli 13)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •