Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Arina ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard Montagsplaudern.........

    Moin!

    Wie schauts aus bei euch??

    Ich habe grade die Kinder weggebracht und muss mich erstmal vom WE erholen.
    Ich mag Krankenhäuser einfach nicht und es war echt der Horror.Der große hat ein riesen Theater gemacht als er die Kanüle gesehen hat.:(
    Aber zum Glück gibt es ja "scheiß-egal-Saft"-damit ging es dann.

    Außerdem wurde er richtig verwöhnt.Meine Eltern waren kurz da bevor sie in Urlaub geahren sind(man hat das überredungsünste gekostet die davon zu überzeugen das sie fahren können) und haben Paul kopfhörer gebracht damit er mit meinem altem Handy seinen Kokosnuss hören kann.
    Jaaa und der größte Held war der Uropa-der kam mit ner Tüte von Mc Donalds vorbei.........uuuuuuund mit Lesenachschub.Allerdings sah die Tüte reichlich klein aus für die 2 gewünschten Koosnussbücher..........zum vorschein kam ein ebook-reader:liebe: für uns und mein Mann hatte auch schon Kokosnussbücher drauf gemacht.(ich bin übrigens vom Vorlesen ganz heiser)

    Mein Opa ist von dem Gerät total begeistert und meinte er holt sich auch noch eins.

    Jetzt muss ich nur noch ne schöne Schutzhülle dafür nähen,die fehlt nämlich.


    Tja ansonsten versuch ich gleich im Laden anzurufen wegen meiner Stickmaschine,dann muss ich noch ein paar sachen für den Urlaub besorgen und nen Termin beim kinderarzt machen zum blutabnehmen,da muss vorm Urlaub nochmal kontrolliert werden ob es besser geworden ist.

    Achja und der Hund von meinen Eltern ist hier....also heißt es mal wieder vieeeeeeeeeeel Gassi gehen-der ist nämlich schon wieder moppelig geworden.......das geschirr geht aum noch zu.

  2. #2
    Avatar von Gwennie
    Gwennie ist offline auf dem Weg zur Legende
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    9.962

    Standard Re: Montagsplaudern.........

    Das war bestimmt ein anstrengendes Wochenende. Geht es denn jetzt beiden wieder richtig gut? Vermutlich, sonst wären sie ja nicht in der Kita. :)
    Dann erhol dich gut.Ich hoffe, dein Maschinchen kann mit einem Knopfdruck wieder zum Laufen gebracht werden.

    Hier steht normaler Haushalt an, Zahnarztbesuch :rolleyes: und ein paar Geschenke für die Erzieherinnen fertig machen. Die erste geht nämlich schon diese Woche in Urlaub. :D
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)


    "Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014


    Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...

  3. #3
    Avatar von Pummelfee78
    Pummelfee78 ist offline wieder kreativ
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    255

    Standard Re: Montagsplaudern.........

    Ich bin noch im Büro (zwischen den Aufträgen immer mal hier gucken, psssst )
    Um 12 ist heute Schluß, dann muß ich mit Sohnemann nochmal ins KH nach Gießen zur Kontrolle.
    Heute Nachmittag darf ich seine Hausaufgaben schreiben (er kann ja nur diktieren :-) ) Da freut er sich schon wie bolle drauf!!!

    Und vielleicht kann ich ja heut abend noch ein wenig nähen...am WE hatte ich keine Zeit!

    Und jetzt wieder arbeiten *tipptipp*
    Liebe Grüße von der Pummelfee!


    Große Madame


    Hahn im Korb


    Kleine Madame

  4. #4
    Avatar von trixi06
    trixi06 ist offline ...jetzt erst recht
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    7.939

    Standard Re: Montagsplaudern.........

    3/4 Kindern sind schon wieder zu Hause und den 4.hole ich kurz vor 14.00Uhr.:)
    Dann steht noch an Hausaufgaben,Großkind zum Fußballtraining fahren und dann zur Elternversammlung vom Vorschulkind.:)
    Genäht&zugeschnitten habe ich heute Morgen ein wenig,mal schauen ob es nachher nochmal ein halbes Stündchen wird.



    Zitat Zitat von Arina Beitrag anzeigen
    Moin!

    Wie schauts aus bei euch??

    Ich habe grade die Kinder weggebracht und muss mich erstmal vom WE erholen.
    Ich mag Krankenhäuser einfach nicht und es war echt der Horror.Der große hat ein riesen Theater gemacht als er die Kanüle gesehen hat.:(
    Aber zum Glück gibt es ja "scheiß-egal-Saft"-damit ging es dann.

    Außerdem wurde er richtig verwöhnt.Meine Eltern waren kurz da bevor sie in Urlaub geahren sind(man hat das überredungsünste gekostet die davon zu überzeugen das sie fahren können) und haben Paul kopfhörer gebracht damit er mit meinem altem Handy seinen Kokosnuss hören kann.
    Jaaa und der größte Held war der Uropa-der kam mit ner Tüte von Mc Donalds vorbei.........uuuuuuund mit Lesenachschub.Allerdings sah die Tüte reichlich klein aus für die 2 gewünschten Koosnussbücher..........zum vorschein kam ein ebook-reader:liebe: für uns und mein Mann hatte auch schon Kokosnussbücher drauf gemacht.(ich bin übrigens vom Vorlesen ganz heiser)

    Mein Opa ist von dem Gerät total begeistert und meinte er holt sich auch noch eins.

    Jetzt muss ich nur noch ne schöne Schutzhülle dafür nähen,die fehlt nämlich.


    Tja ansonsten versuch ich gleich im Laden anzurufen wegen meiner Stickmaschine,dann muss ich noch ein paar sachen für den Urlaub besorgen und nen Termin beim kinderarzt machen zum blutabnehmen,da muss vorm Urlaub nochmal kontrolliert werden ob es besser geworden ist.

    Achja und der Hund von meinen Eltern ist hier....also heißt es mal wieder vieeeeeeeeeeel Gassi gehen-der ist nämlich schon wieder moppelig geworden.......das geschirr geht aum noch zu.
    09/03-01/06-12/07-09/10-04/13




    Blog

    Facebook




  5. #5
    Arina ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard Re: Montagsplaudern.........

    Naja dem leinem läuft noch die Nase und er hustet ein bissche-aber das hat er ja fast die ganze zeit seit er in der krippe ist.
    Aber da das Fieber weg ist und er rumrennt ohne ende,dachte ich er darf den Erzieherinnen wieder auf die Nerven gehen.

    Naja und der große ist noch etas k.o.,aber er wollte unbedingt in Kita,weil sie heute ins SeaLife fahren und da er schon letzte woche nicht mit auf die Freizeit war,wollte ich ihm den Spaß nicht auch noch nehmen.Aber die Erzieher wissen bescheid was am WE los war und falls er Nasenbluten bekommt wissen sie auch was sie tun müssen-unser Erzieher hat sich gleich erstmal den Rucksack mit Taschentuchpackungen vollgepackt und die anweisung vom Arzt wegen der Sale und co haben sie auch mitgenommen.Hier muss ja bei Mediamentengabe alles schriftlich vom arzt sein sonst dürfen sie den Kindern nichts geben.....
    Zitat Zitat von Gwennie Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ein anstrengendes Wochenende. Geht es denn jetzt beiden wieder richtig gut? Vermutlich, sonst wären sie ja nicht in der Kita. :)

  6. #6
    Ma-Manija ist offline Henne im Korb
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    4.015

    Standard Re: Montagsplaudern.........

    Zeit für :)


    Hier ist es gerade etwas ruhiger, ich habe aber massig zu tun :putzen: :waesche:

    Übers Wochenende war mein Schwager zu Besuch, und wir waren alle zusammen wandern. 800 m Höhenunterschied (ein Weg!), die Kinder sind super gelaufen, mit Übernachtung auf einer Hütte. Wir haben Murmeltiere gesehen, Schneeballschlacht gemacht, eiskalte Bäche durchgequert (ohne Schuhe, brrrrr!!!) ... Richtig super!
    Und jetzt sind alle Kinder in der Schule, den Kleinen habe ich auch "verpflichtet", sonst komme ich zu nichts. Außerdem ist seine Lehrerin ab Mittwoch im vorzeitigen Mutterschutz, und es ist noch nicht raus, ob sie vertreten wird oder die Kinder schon Ferien kriegen Die anderen beiden Klassen sind schon so groß genug und nehmen nur die Kinder auf, deren Eltern beide arbeiten und keine andere Betreuungsmöglichkeit haben. Offiziell fangen die Ferien erst Anfang Juli an (bis Anfang September) ...
    Mein Nähmaschine staubt ein. Mal sehen, ob ich es schaffe, ein paar Fischtaschen fürs Angelspiel zum Kindergeburtstag am Sonntag zu nähen (wir sind "etwas" spät dran ), am Samstag ist Sommerfest der Schule, für das ich auch noch einiges vorbereiten muss

    So, ich muss mal wieder
    Geändert von Ma-Manija (18.06.2012 um 13:52 Uhr)
    LG
    Ma-Manija
    mit Ma (03/04), Ni (12/05) und Ja (04/08)

    http://ma-manija.blogspot.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •