Moin!

Wie schauts aus bei euch??

Ich habe grade die Kinder weggebracht und muss mich erstmal vom WE erholen.
Ich mag Krankenhäuser einfach nicht und es war echt der Horror.Der große hat ein riesen Theater gemacht als er die Kanüle gesehen hat.:(
Aber zum Glück gibt es ja "scheiß-egal-Saft"-damit ging es dann.

Außerdem wurde er richtig verwöhnt.Meine Eltern waren kurz da bevor sie in Urlaub geahren sind(man hat das überredungsünste gekostet die davon zu überzeugen das sie fahren können) und haben Paul kopfhörer gebracht damit er mit meinem altem Handy seinen Kokosnuss hören kann.
Jaaa und der größte Held war der Uropa-der kam mit ner Tüte von Mc Donalds vorbei.........uuuuuuund mit Lesenachschub.Allerdings sah die Tüte reichlich klein aus für die 2 gewünschten Koosnussbücher..........zum vorschein kam ein ebook-reader:liebe: für uns und mein Mann hatte auch schon Kokosnussbücher drauf gemacht.(ich bin übrigens vom Vorlesen ganz heiser)

Mein Opa ist von dem Gerät total begeistert und meinte er holt sich auch noch eins.

Jetzt muss ich nur noch ne schöne Schutzhülle dafür nähen,die fehlt nämlich.


Tja ansonsten versuch ich gleich im Laden anzurufen wegen meiner Stickmaschine,dann muss ich noch ein paar sachen für den Urlaub besorgen und nen Termin beim kinderarzt machen zum blutabnehmen,da muss vorm Urlaub nochmal kontrolliert werden ob es besser geworden ist.

Achja und der Hund von meinen Eltern ist hier....also heißt es mal wieder vieeeeeeeeeeel Gassi gehen-der ist nämlich schon wieder moppelig geworden.......das geschirr geht aum noch zu.