Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast

    Standard Blumenschmuck allgemein

    Wir fahren diese Woche noch zur Gärtnerei und lassen uns mal beraten wegen Kirchenschmuck Autoschmuck und Brautstrauß.
    Den Blumenschmuck in der Wirtschaft besorgen die Wirtsleute haben sie gesagt wenn wir wollen.

    Ich möchte unbedingt einen Wasserfallstrauß haben soll aber laut einer Bekannten sehr viel an Gewicht haben. Da unsere Hochzeit überwiegend in Rot und Weiß gehalten wird wird wohl auch die Blumendeko so sein, vielleicht noch paar Sonnenblumen oder so rein. Finde Sonnenblumen einfach immer schön.

    Bin gespannt wie euer Blumenschmuck so aussieht

  2. #2
    Avatar von Heloise1982
    Heloise1982 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    4.216

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    Da wir ja grün als Dekofarbe hatten war die Blumendeko auch mit viel grün und weiß/creme/grünlichen Blüten (Tulpen, Rosen, Gerbera):


    In meinem Brautstrauß waren aber "nur" weiße Rosen:


    Wie schwer jetzt so ein Wasserfallstrauß ist, kann ich nicht sagen, mein relativ kleiner Strauß war nicht schwer.

    Blumenschmuck für´s Auto hatten wir gar nicht, weil wir gesagt haben das lohnt nicht für einen kilometer Fahrt. Wir haben die Autos dann mit Schleifchen und so dekoriert.

    Sonnenblumen finde ich auch toll und da ihr ja im Sommer heiratet, finde ich das auch sehr passend.
    LG Heloise





  3. #3
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2.562

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    Bei uns ist auch alles in weiß und rot!
    Mein blumenstrauß ist nur aus rotenrosen und unten ist noch gras rum gewickelt (doof zu erklären)

    Auf unserem Auto (Hummer H2) sind 2 Girlanden mit roten rosen und weißen calla.

    Und die deko für das gasthaus ist auch aus calla und rosen.

    Hoffe es wird so wie wir uns das wünschen


  4. #4
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    Ich weiß es garnicht so genau.Auf jedenfall Lila und creme.
    Den Brautstrauß möchte ich auch Wasserfallmässig haben.Ich find die Traumhaft.
    Blumendeko in der Wirtschaft, setze ich mich mit der Dekoratörin nochmal zusammen.Evtl wird da der Brautstrauß gleich mit bestellt.
    Da das hier unser Auto wird, kümmern die sich um die Blumen fürs Auto
    Rolls-Royce Silver Wraith mit Chauffeur-Vorbesitz aus dem schwedischen Königshaus als Long Wheelbase mit Trennscheibe. Erleben auch Sie die Faszination dieses absolut seltenen (nur 51 Stck) englischen Klassikers mieten und vermieten - erento - Oldtim


    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011

    Verliebt, Verlobt, Verheiratet


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  5. #5
    Juni74 ist offline Member
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    105

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    Hallo!
    Unsere Blumen werden Rot mit Rosa sein! Ich hab erst nicht gedacht, dass das gut aussieht, aber meine Folristin konnte mich überzeugen!!! Als Autogesteck haben wir ein Blumenherz, welches auf die linke Seite der Motorhaube kommt und über die rechte Seite werden farblich passende Bänder gespannt.
    Die Deko im Restaurant übernehmen bei uns auch die Wirtsleute!

    Liebe Grüße Juni

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    so sieht unser Brautauto aus, blos in Hellblau, von dem wir das Auto gemietet haben, ist ein Original wie es auch Elvis Presley gehabt hat. Das ist ein riesen Schlitten wenn man vor dem Auto steht und soooooo lang. Ich freu mich schon mit dem Auto vor die Kirche zu fahren, zumal wir keinem der Familie und Gäste gesagt haben was wir für ein Auto haben.

    Und das ist es:

    Elvis Presleys Autos: King feiert den 75.

  7. #7
    Avatar von nadine1989
    nadine1989 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2.562

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    Das ist unser Auto:

    http://www.hummer1.org/images/hummer-h2-1.jpg

    Schatzi wollte unbedingt so einen!


  8. #8
    Juni74 ist offline Member
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    105

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    Hallo!
    Ich kann den Link leider nicht öffnen, aber mein Bruder und meine Schwägerin hatten ein ähnliches Auto.
    Kleiner Fototipp, wenn die Felgen verchromt sind, sieht es toll aus, wenn das Brautpaar sich in der Felge spiegelt!!! Es sah zwar zum schießen aus, wie sich Brautpaar und Fotograf neben das Auto gekauert haben (Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel) aber das Ergebnis war toll!!!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    Ja wir haben anfangs auch über einen Hummer nachgedacht, aber dann hätte uns eine Hummer Limo besser gefallen, doch die sind ja schweine teuer. Aber wir wollten ja unbedingt einen Oldtimer und den haben wir dann auch zum Glück noch gefunden:liebe:

  10. #10
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Blumenschmuck allgemein

    Zitat Zitat von MauseMama87 Beitrag anzeigen
    Ja wir haben anfangs auch über einen Hummer nachgedacht, aber dann hätte uns eine Hummer Limo besser gefallen, doch die sind ja schweine teuer. Aber wir wollten ja unbedingt einen Oldtimer und den haben wir dann auch zum Glück noch gefunden:liebe:
    Mein Mann wollte auch unbedingt einen Oldtimer.Hier in der Gegend gibt es aber nicht allzu viele.
    So ein Hummer ist zwar Chick, wäre aber nicht so meins


    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011

    Verliebt, Verlobt, Verheiratet


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •