Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    Hallo Ihr Lieben,

    so, ich bin erstmal wieder zu Hause. Der Wehenbelastungstest war ok, keine Auffälligkeiten auf dem CTG. Die Wehen waren schon wesentlich stärker als alles Bisherige, aber jetzt sind sie erstmal wieder abgeebbt.

    Morgen möchte der Arzt dann aber einleiten, weil ich nun ja doch lange genug schwanger war und er einfach nicht warten möchte, bis der Mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet.

    Meine Bino wird euch morgen dann auf dem Laufenden halten. Ich hoffe, dass wir morgen dann auf jeden Fall unseren Schatz endlich in den Armen halten dürfen.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    Dann drücke ich Dir für morgen ganz fest die Daumen, dass die Einleitung gut funktioniert und wir morgen lesen, dass Du entkugelt hast!

  3. #3
    Avatar von biene78
    biene78 ist offline Und Rasselbande
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    3.458

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und schnell geht. Hast ja wirklich lang genug gekugelt.:-)

    LG Bine
    LG biene78 mit

    Ruhigem Pol (10/05),
    Wilder Hummel (07/07),
    Raeuberhauptmann (07/09) &
    kleinem Sonnenschein (05/11)


    MEINE JULIBINO IST MOOSMUTZEL 25 mit Lara auf dem Arm

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    Na dann drück ich dir die Daumen, daß ihr euren Schatz morgen wirklich schon in den Armen haltet und alles gut verläuft!

  5. #5
    Avatar von kejo78
    kejo78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    drück dir die daumen, daß alles klappt und du morgen diesen unglaublichen moment,wenn dein du den krümel im arm hälst, erleben kannst!:-)
    CARPE DIEM

  6. #6
    Avatar von chiquita
    chiquita ist offline addict
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    404

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    dann wünsch ich dir mal eine schöne geburt und freue mich auf die nachricht deiner bino

  7. #7
    Clownfrau ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    2.277

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    Dann wünsche ich Dir für morgen alles, alles Liebe und eine schöne Geburt.
    Bin ja dann mal gespannt, wann ich dann Nachricht von Dir bekomme!!!
    *DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*
    Liebe Grüße,
    Clownfrau
    mit der großen Kröte
    und dem kleinen Zwiebelchen!!!







  8. #8
    Gast

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    dann wünsche ich dir alles gute für morgen und eine schöne geburt ohne komplikationen :)

    Bis bald!!!

  9. #9
    Avatar von rb0105
    rb0105 ist offline raffaela mit 2 ff.
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    1.694

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    Alles GUte für morgen und eine schöne Geburt :) -DD-
    Raffaela mit Moritz (10/04) und Annika (07/07)

  10. #10
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    42.373

    Standard Re: Julis: Erstmal zurück aus KH und morgen Einleitung!

    Dann wünsch ich Euch alles Gute und hoffe mit Euch, dass die Entbindung schnell und komplikationslos wird!

    LG

    Maxie Musterfrau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •