Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dapsy ist offline enthusiast
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    221

    Unglücklich Hallo mit einer zittrigen Hand...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte mich im April noch nicht zu Euch gesellt und schon war es vorbei. Ich hatte im April eine FG in der 8.Woche mit AS. Nun weiss ich seit Sonntag, dass ich wieder schwanger bin und habe an Euch gedacht, denn ich fühle mich so hilflos und alleine. Ich weiss nicht, wie ich die Zeit bis zum US am Do also in 9 Tagen rumkriegen soll. Ausser mit meinem Mann und meiner besten Freundin(die ich ja auch nicht halbtäglich damit nerven kann) kann ich darüber mit keinem sprechen, da ich ja auch von der FG bzw der SS erzählen müsste.
    Dumm wie ich bin, habe ich heute nochmal einen SS-Test gemacht, den ich noch da hatte und der ist nicht wirklichlich dunkler als der vom So *ichmirindenhinternbeissenkönnte*! Vielleicht geht halt irgendwann nicht mehr dunkler, aber ich hatte in Erinnerung, dass der gleiche Test im April beim zweiten Testen dunkler wurde. *jajaihrruhigmitmirschimpfenkönnt*

    Ich wäre Euch so total dankbar für ein paar Däumchen!!!

    LG Dapsy
    Liebe Grüße Dapsy


  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hallo mit einer zittrigen Hand...

    *daumendrück*

    klar hast du däumle, auch wenn dein ticker vermuten lässt, du bist schon was weiter

  3. #3
    Dapsy ist offline enthusiast
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    221

    Standard Re: Hallo mit einer zittrigen Hand...

    Oh je, da ist ja noch der Ticker vom April. Habe ich gar nicht gesehen. Vielen Dank für den Hinweis!!!
    Liebe Grüße Dapsy


  4. #4
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Hallo mit einer zittrigen Hand...

    Hallo Dapsy!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich drück Dir alle von mir zur Verfügung stehenden Daumen, daß alles gut geht. Laß Dich nicht verrückt machen und rede Dir nicht ein, daß irgendwas sein könnte. Sondern denk immer positiv, dann wird bestimmt alles gut sein....
    *ichdichganzfestindenarmnehm*
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  5. #5
    Dapsy ist offline enthusiast
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    221

    Standard Re: Hallo mit einer zittrigen Hand...

    *michganzfestegedrücktfühle*
    Danke!!!
    Liebe Grüße Dapsy


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Hallo mit einer zittrigen Hand...

    Hallole,

    ich drücke für Dich mit!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :liebe:

    Alles Gute für die nächsten Wochen, vorallem für die kommenden hibbeligen 9 Tage...

    Das mit dem Test kenne ich auch... Mach Dir keine Sorgen, das war nur ein oller Test mit blöden Strichen. Es war kein Orakel oder sonstwas.

    DU bist schwanger! Und das ist wunderbar. Freu Dich und schieb die Sorgen weg.

    LG Steffi

  7. #7
    wunderkind199 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard Re: Hallo mit einer zittrigen Hand...

    Gerne immer doch!
    BILDER UND TEXTE GEHÖREN AUSSCHLIESSLICH MIR!!!

  8. #8
    Avatar von kejo78
    kejo78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: Hallo mit einer zittrigen Hand...

    ich drück dir ganz fest die daumen! wird schon alles gut werden!
    CARPE DIEM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •