Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    sanni* ist offline addict
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    637

    Standard @ Julies Bericht vom Organ-Us mit Outing!

    Hallo ihr Lieben!
    Wir waren heute in D´dorf im Pränatalzentrum.
    Alle Werte des Kindes sind bestens auch die Versorgung ist 1a.
    Babylein ist 22 cm groß KU ca 18 cm und Gewicht 368g
    und es gab ein Outing......
















































    Es ist mit ziemlicher Sicherheit ein Junge!

    Justus und mein Mann bekommen Verstärkung.
    Ich bin erstmal sehr glücklich das alles in Ordnung ist
    und heilfroh das sich meine befürchtete Enttäuschung in absoluten Grenzen hielt. Denn ich bin ehrlich - nachdem ich mir und auch mein Mann ein Mädel gewünscht hatten, hätte ich schon damit gerechnet das ich bei einem anderen Ergebnis traurig bin.
    Aber dem war erstaunlicherweise und gsd nicht so!!!

    Dann geh ich die Mädelkleider eben für meine Bekannte kaufen denn die bekommt zeitgleich mit mir ein Mädchen!!!



    So das soll es von uns gewesen sein!
    ich verabschiede mich in den Urlaub- wir fahren für eine Woche ins schöne Bayern nach Reit im Winkl!
    Macht es gut und eine schöne Woche!

    LG
    :) sanni* mit
    Justus 26.09.03 & Mika 04.07.07


  2. #2
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    42.590

    Standard Schönen Urlaub!!

    Wir hatten uns beim 2. Kind auch eher ein Mädchen gewünscht. Enttäuscht waren wir beim Outing "Junge" dann aber auch rein gar nicht.

    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und viel Erholung.


  3. #3
    Avatar von Melanie1976
    Melanie1976 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    366

    Standard Re: @ Julies Bericht vom Organ-Us mit Outing!

    Hallo Sanni!

    Ich freu mich für dich, dass alles i.O. ist.

    Schön, dass du nicht enttäuscht bist, dass es wieder ein Junge wird. Wahrscheinlich wünschen sich die meisten ein Pärchen. Aber letztendlich ist es ja die Hauptsache, dass die Zwerge gesund sind, gell!

    Schönen Urlaub und alles Liebe, Melanie!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: @ Julies Bericht vom Organ-Us mit Outing!

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
    und einen schönen Urlaub!

  5. #5
    Silke.S ist offline Poweruser
    Registriert seit
    14.06.2002
    Beiträge
    8.096

    Standard Re: @ Julies Bericht vom Organ-Us mit Outing!

    :-) Und genau da gehe ich am 5.3. hin!!!!
    Schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist!!! Bei meiner ist der KU 17,9 cm. Wünsche Euch einen schönen Urlaub
    LG
    Silke

    Meine Binos: rainbow80 mit Luis und annyN mit Emilie

  6. #6
    Gast

    Standard kein Stranger mehr

    nein, schon aufgestiegen zur journey-woman :) *g*

    und noch ein bub für die familie, das ist doch schön, da hast du noch ganz viel vom ersten, oder ist das blöd zu schreiben? :)

    tol toll dass alles in ordnung ist und dass duüber das outing nicht enttäuscht warst spricht doch eidneutig für dich!

    ich wünsche euch eine wunderschöne familienwoche und erhol dich gut!

    Liebe Grüße
    von
    line

  7. #7
    Avatar von biene78
    biene78 ist offline Und Rasselbande
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    3.458

    Standard Re: @ Julies Bericht vom Organ-Us mit Outing!

    Ach wie schön, dass alles in Ordnung ist und ein wenig neidisch, dass Du ein Outing hast, bin ich auch. ;-)) ich muss noch 10 Tage warten, schnüff.

    Wir haben auch schon einen Jungen und es ist bei uns zwiespältig, was wir uns mehr wünschen würden. Wir sind bzgl. dessen fast geschlechtsneutral (alle Aussenstehenden glauben, dass es ein Mädel wird und ich mittlerweile ein klein wenig auch).

    Ein Mädchen wäre schön, weil es erstmal das letzte Kind sein soll und man so auch das andere Geschlecht "kennen lernen kann" (blöd ausgedrückt). Ein Junge wäre auch toll, weil wir das "kennen" und auch schon soviele blaue Sachen habe, was aber auch Mädchen tragen können.

    Also ich weiss auch schon, das ich nicht enttäuscht sein werde, wenn es ein Junge wird, auch wenn ich momentan glaube, dass es ein Mädchen wird, weil ich so viel krank bin in dieser SS. Das war ich bei Alex nicht.

    LG Biene
    LG biene78 mit

    Ruhigem Pol (10/05),
    Wilder Hummel (07/07),
    Raeuberhauptmann (07/09) &
    kleinem Sonnenschein (05/11)


    MEINE JULIBINO IST MOOSMUTZEL 25 mit Lara auf dem Arm

  8. #8
    -findus- ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.680

    Standard Re: @ Julies Bericht vom Organ-Us mit Outing!

    Schönen Urlaub und meine Glückwünsche zum Jungen!
    LG
    -findus-


  9. #9
    kraemer0_2 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    75

    Standard Re: @ Julies Bericht vom Organ-Us mit Outing!

    freut mich das alles i.o.ist.
    ich hoffe ich hab auch bald ein outing!
    schönen urlaub wünsch ich!!!

  10. #10
    Sigma ist offline old hand
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    910

    Standard Re: @ Julies Bericht vom Organ-Us mit Outing!

    Erstmal Glückwunsch zu dem kleinen großen Mann :-)

    Die Leute von Pränatal sind wirklich nett, oder? Ich hab mich da zumindest sehr wohl gefühlt.

    Dann macht euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •