Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    snorremama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    2.674

    Standard @Märzis...Lebenszeichen

    Hallihallo,

    hier kommt nochmal ein kurzes Lebenszeichen vor der Forenumstellung von uns.

    Diese Woche war eindeutig nicht unsere.
    Erst hatten wir Besuch, der mir eigentlich ein wenig helfen wollte. Statt dessen ist der Besuch dann aber krank geworden, so dass unser Gästezimmer zum Lazarett wurde. Mich haben die ganze Zeit Senkwehen geplagt und dann bin ich auch noch die Kellertreppe runtergepurzelt. GsD ist Mini nix passiert!!!! :p.

    Tja.... und es kam, wie es kommen musste, meine Mutter ist Freitag Morgen wieder gefahren und hat Leo und mich hier total krank zurück gelassen. Wir haben bis Freitag Abend mit hohem Fieber nebeneinander auf der Badezimmermatte gelegen, weil der Weg zum Klo so m kürzesten war. Der Kleine ist GsD wieder fit seit heute, aber ich habe immer noch Fieber und Husten und Halsweh.

    Hoffentlich ist es morgen wieder besser!

    Daher kam ich auch nicht zum Schreiben. Aber eine Runde jammern musste gerade mal sein.

    Und nach Minis Geburt weiß ich jetzt definitiv, dass ich keine Hilfe aus der Familie haben will! Statt dessen werden wir uns für die ersten Wochen eine Haushaltshilfe leisten, die zwei Stunden am Tag kommt und das Gröbste erledigt. Mein Mann hat nämlich leider Urlaubssperre *grrrrr* und bekommt nur drei Tage frei.

    Liebe fiebrige Grüße, Maren
    Liebe Grüße,

    Maren mit Leonard (18.11.2003) und Linnea (27.03.2007)


  2. #2
    Avatar von Xela
    Xela ist offline Guest in La Push
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: @Märzis...Lebenszeichen

    Hallö,

    ach Du Arme, na da hast Du ja was durch. Gut, daß nichts weiter passiert ist bei dem Sturz! Ich wünsche Dir / Euch gute Besserung das Ihr schnell wieder gesund werdet. Is ja echt schade, daß Dein Mann nur 3 Tage frei bekommt :-/

    Alles Liebe
    Xela
    Liebe Grüße Xela
    Töchterchen geb. März /07



    Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst
    - gib ihm Deines.


    ღBlog

  3. #3
    Avatar von Fuschel
    Fuschel ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.637

    Standard oh jee lass Dich mal drücken

    das hört sich ja immer noch nicht besser an, und das es Euch nun auch noch erwischt hat ist ja doppelt blöd!!

    Aber Treppe runterfallen ist ja ein Schock, nur gut das alles ok ist mit dem Mini!

    Woher bekommt ihr denn so eine Haushaltshilfe und was kostet sie? Ist ja echt blödes Timing mit der Urlaubssperre. Aber mit Baby und Kind ohne Mann ist so ne Hilfe bestimmt gold wert.

    Wünsche Euch ganz schnelle und gute Besserung
    und hoffe ihr seid bald wieder auf den Beinen!

    Ganz lieben Gruss
    Fuschel
    GLG
    Fuschel




    * Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*



    OCM

    WCW


  4. #4
    Avatar von Punktl2
    Punktl2 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    875

    Standard Re: @Märzis...Lebenszeichen

    Na das war ja dann wohl eine große Hilfe. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und noch eine gute Erholung bis zur Geburt.
    Bei uns ist ja jetz definitiv Endspurt angesagt.

    Lg Nadine
    LG Nadine





  5. #5
    luzie1105 ist offline 1+2+1
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    6.221

    Standard Re: @Märzis...Lebenszeichen

    Liebe Maren!

    Ein Glück, daß Euch bei dem Treppensturz nichts passiert ist!
    Das andere kommt mir bekannt vor!
    Wir hatten auch Besuch, der den Haushalt schmeißen und sich um den Großen kümmern sollte, damit wir viel in die Klinik zu den Jungs können!
    Aber wie bei Dir -- Besuch krank im Bett, nach zwei Tagen haben wir sie "rausgeschmissen", weil ich echt Schiß hatte, daß wir uns anstecken und nicht zu den Babies dürfen!
    Max hat es dann doch prompt erwischt, hohes Fieber und starker Husten; wir Eltern bleiben hoffentlich weiter verschont!

    Ich hoffe, es geht Dir bald besser!!! Alles Liebe und gute weiterhin!!!
    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •