Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DinkyDoo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard Nach Kaiserschnitt schwanger?

    Hallo!

    Ich hatte vor 2 Jahren einen Kaiserschnitt und neige zu starker Narbenbildung.
    Wer von Euch wurde auch nach einem Kaiserschnitt schwanger und wie lange hat es gedauert, bis es geklappt hat? Ich bin erst in ÜZ1.

    LG Dinky

  2. #2
    datajule ist offline Member
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    158

    Standard Re: Nach Kaiserschnitt schwanger?

    Hallo!

    Ich hatte vor 9 Jahren einen Kaiserschnitt und bin im ersten ÜZ wieder Schwanger geworden! Habe ein Jahr gewartet! Jetzt beim dritten Kind brauchten wir wieder nur ein ÜZ!

    LG




  3. #3
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3.080

    Standard Re: Nach Kaiserschnitt schwanger?

    Ich bin im 6. Monat und meine Tochter ist 27 Monate alt. Hatte auch einen KS mit Vernarbung. Hoffe dennoch auf eine spontane Geburt!
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Nach Kaiserschnitt schwanger?

    Nach dem ersten KS haben wir 11 Monate mit Üben gewartet und hab positiv getestet als mein Sohn 13 Monate alt war.
    Keinerlei Ärger mit der alten Narbe in der Schwangerschaft.
    Auch Geburtsverlauf soweit unproblematisch.
    Allerdings wieder Stillstand und KS. Der hat einfach wegen der Verwachsungen etwas länger gedauert.
    Nach dem zweiten KS haben wir knapp 10 Monate gewartet - positiver Test als die Tochter 14 Monate alt war.
    Ein halbes Jahr nach stiller Geburt im 4. Monat mit AS wurde ich dann wieder schwanger.

  5. #5
    DinkyDoo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard Re: Nach Kaiserschnitt schwanger?

    Vielen Dank Ihr Lieben!

    Bei uns hat es jetzt gleich im ersten ÜZ geklappt. Habe gestern positiv getestet!

    LG Dinky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •