Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht @Maikäfer: zurück aus KKH

    Ich sollte heute ja, ins KKh wegen evtl. Einleitung.
    Meine Zicke liegt mit den Kopf wieder mal oben und jetzt wollen sie bis nächsten Montag warten, ob sie sich dreht.:(
    Habe gefragt was passieren würde, wenn sie sich wie meistens wieder quer legen würde und die meinten nur Ks.
    Für den Fall das sie BEL liegt, würden sie einleiten.....und warum machen sie es nicht heute und riskieren das sie sich wieder quer legt und somit auch ein Ks?

    Jetzt muß ich wieder ein Ks befürchten und kann nur hoffen das die Wehen von alleine kommen und sie dann nicht quer liegt.

    Wenigstens habe ich die Kliniktasche gepackt und liegt schon im Auto:o

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    953

    Standard Re: @Maikäfer: zurück aus KKH

    Hallo Michaela,

    unsere Maikäferchen machen wohl alle was sie wollen .....

    Finde das ziemlich nerven aufreibend was da bei dir so passiert. Immer so ein wenn und aber oder?

    Kann auch nicht verstehen warum sie das heute nicht gleich gemacht haben *Kopf kratz*.

    Drücke dir jedenfalls die Daumen das du um einen KS herum kommst, stell ich mir ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd vor.

  3. #3
    Jozefiak ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    2.021

    Standard Re: @Maikäfer: zurück aus KKH

    Och Mensch, bei dir ist es ja auch ein hin und her. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Kleine doch noch entscheidet zu drehen. Kannst ihr ja mal drohen ;-)

  4. #4
    Mutzi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.745

    Standard Re: @Maikäfer: zurück aus KKH

    Huhu!! Na, dir gehts ja auch immer noch nicht besser als mir...!!! Immer dieses hin und her...

    Hoffe ja insgeheim, meiner dreht sich doch noch mit Kopf nach unten, aber dass kann ich mir warscheinlich abschminken. BEL-Geburt geht ja nicht, wg. der Nabelschnur um den Hals...

    Haben die bei dir eigentlich auch einen Doppler-US gemacht, damit das ganz sicher abgeklärt ist? Wäre vor einer BEL-Geburt schon wichtig.

    Mich hat auch kein Arzt zum Doppler geschickt, bin selbst hin weil ich so ein komisches Gefühl hatte... Musste den US aber auch selbst zahlen (20€).

    Alles Gute weiterhin und lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht werden unsere Sturköpfe weich und drehen sich doch noch richtig. Uff, noch nicht mal auf der Welt und schon machen die es so spannend :p
    Viele liebe Grüsse
    Mutzi

  5. #5
    Avatar von MartinaC
    MartinaC ist gerade online Master of Desaster
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    2.840

    Standard Re: @Maikäfer: zurück aus KKH

    Ich drück Dir mal die Daumen das es doch kein KS wird und Dein Kind noch ein einsehen hat.
    LG Martina
    mit Christian 10/02, Pia 10/04 und Julia 05/07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •