|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Hurra, ich bin schwanger! Haben Sie Fragen? Anregungen für andere? Oder möchten Sie nur einfach andere werdende Mütter treffen? Dann sind Sie hier richtig! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet und direkt ein Problem:
Ich habe vor ca. einer Woche einen postitiven SS-Test in der Hand gehabt und gehe nun mal ganz stark davon aus, dass dieser wohl richtig anzeigt. Nun ist es so, dass ich schon vier Kinder aus erster Ehe habe. Und für meinen jetzigen Mann wäre es das erste eigene Kind. Eigentlich waren wir uns einig, dass wir keine gemeinsamen Kinder wollten. Jedoch, passiert ist passiert. Nun ist es ja heutzutage nun mal so, dass die "Durchschnittsfamilie" anders aussieht, und mehr als zwei Kinder meist mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtet werden. Mittlerweile freuen wir uns auch beide, der anfängliche Schock ist vorrüber, jedoch bekommen wir von allen außenstehenden keine Glückwünsche sondern ehr Beileidsbekundungen" Geht es noch jemandem so? Falls ja, wie kontert ihr in solchen Situationen? Tut mir leid, aber ich bin nicht gerade die Schlagfertigste ![]() Bitte nicht wundern, ich hab das selbe Posting auch schon im "Ungewollte Schwangerschaft" - Forum gepostet. Bin etwas ungeduldig und hoffe auf Antworten die mir da weiter helfen können. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Baum-Darstellung