|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Hurra, ich bin schwanger! Haben Sie Fragen? Anregungen für andere? Oder möchten Sie nur einfach andere werdende Mütter treffen? Dann sind Sie hier richtig! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hallo liebes forum.
nach langen haben wir es endlich geschaft wir sind schwanger.bekommen das 2te kind. haben es nach 18 monaten hinbekommen.wusste genau im dez. das ey geklappt hat.test am 31.12 gemacht und tata schwanger.ein besseres neu jahres geschenk kann man sich nicht vorstellen.nach so langer zeit. so aber jetzt in der 2ten schwangerschaft befindet sich mein kreislauf im keller. werde nicht fit,schwindelig und und und.hat jemand das gleiche gehabt und kann mir jemand einen tipp geben? meine FA hat gemeint ich kann globuli veratrum oder kortin tropfen ruhig einnehmen. aber ich trau mich nichts zu nehmen da ich erst in der 6 ssw bin und ein apotheker meinte in ersten semester soll man gar nichts nehmen.so was nun,bitte um hilfe. danke schon mal für die antworten und wünsche allen eine schöne schwangerschaft. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Baum-Darstellung