Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Hurra, ich bin schwanger!
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Hurra, ich bin schwanger! Haben Sie Fragen? Anregungen für andere? Oder möchten Sie nur einfach andere werdende Mütter treffen? Dann sind Sie hier richtig!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2012, 18:08
enthusiast

Lächeln Neu hier, suche gleichgesinnte

Hallo meine Lieben,

Wie schon im Titel steht, bin ich neu hier und suche gleichgesinnte.
So erstmal zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, verlobt und derzeit in der 12. Woche schwanger. Darauf bin ich sehr stolz, da es nach 2 Fehlgeburten endlich geklappt hat.
Bei mir wurde leider im Intimbereich eine Art Pseudozyste festgestellt, die momentan aber keinen Stress macht.
Auch Schilddrüsenunterfunktion wurde bei mir festgestellt, was aber nicht schlimm fürn Fötus ist, versichert mir meine Frauenärztin.

Ja nun sitz ich eben den ganzen Tag zu Hause rum, geh ab und zu mal raus, aber so richtig das wahre ist es nicht. Würde mich eben gern mal mit anderen werdenden Müttern austauschen und so.

Vielleicht finde ich hier auch jemanden der in der Gegend Suhl und Umgebung wohnt und Lust hat sich irgendwann mal zu treffen.

Ich freu mich jedenfalls auf eure antworten und richte schon mal allen liebe Grüße von mir aus.

Themen-Optionen
Ansicht