|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Hurra, ich bin schwanger! Haben Sie Fragen? Anregungen für andere? Oder möchten Sie nur einfach andere werdende Mütter treffen? Dann sind Sie hier richtig! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich bin draussen... hatte heute ausschabung (( hatte ja vor einigen tagen gepostet, dass ich mit dem dritten kind in der 6. woche schwanger bin - nun war (( der bauch, der sich schon so extrem gewölbt hatte, war der anfang vom ende (( hatte das gefühl, ich könnte der kugel beim wachsen zuschauen und das hat mich total verunsichert und ich bin zu meiner fä... es hatte sich blut angesammelt (hatte aber keinerlei blutung, ausfluss oder ähnliches - es war einfach nur der extrem schnell wachsende bauch) und die schwangerschaft war schon kaputt, bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte... bin im moment total neben der spur und habe auch nur wirrwarr im kopf... ich versuche mich damit zu trösten, dass ich zwei ganz tolle und gesunde kinder habe... kann auch nicht weinen oder so - es ist nur so seltsam... eben habe ich mich an den gedanken gewöhnt wieder schwanger zu sein und jetzt muss ich mich daran gewöhnen, dass ich es nicht mehr bin. alles wirr - entschuldigt bitte... nur gut, dass es so früh am anfang war, es wusste ausser gg und mir noch niemand über die neue schwangerschaft. ich wünsche euch alles erdenklich gute!!! passt gut auf euch auf und geniesst die zeit, die vor euch liegt!!! glg, bc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

ich bin draussen... hatte heute ausschabung 
Baum-Darstellung