|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Hurra, ich bin schwanger! Haben Sie Fragen? Anregungen für andere? Oder möchten Sie nur einfach andere werdende Mütter treffen? Dann sind Sie hier richtig! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, hier ein wenig Rat zu finden. Habe heute meinen Tag, an dem die Regel ausbleiben soll...nun habe ich heute mittag mit Clearblue getestet und da war sofort ein dickes + zu sehen...vor lauter Aufregung hab ich meinen Freund losgeschickt, einen CB Digital zu holen, und wieder "schanger 2-3"....vorab: ich freu mich, bin aber total nervös...auch weil ich schon 35 bin... Ich war total durch den Wind und habe gleich bei meiner FA angerufen und der Sprechstundenhilfe alles erzählt. Die Dame meinte dann, sie hätten schon Feierabend. Habe gefragt, ob ich nur mal mit der FA telefonieren kann...daraufhin sagte sie nur, sie stellt jetzt niemanden mehr durch, sie hätten Feierabend. Hab dann gefragt, wann die Montag aufmachen und bekam dann zu hören, ich kann ja vorbeikommen aber ich kann mich auf lange Wartezeit einstellen. Total unfreundlich. Ich finde das total unpassend, jemanden so abzufertigen, zumal ich geheult hatte, so nervös war ich. Ich wollte ja nur wissen, auf was ich jetzt achten soll? Genau diese Frage möchte ich jetzt hier stellen....damit ich hier nicht noch komplett verrückt werde, bis ich Montag zu einem Arzt gehe.... Vielen lieben Dank für Euren Rat... Sera |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Baum-Darstellung