|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Hurra, ich bin schwanger! Haben Sie Fragen? Anregungen für andere? Oder möchten Sie nur einfach andere werdende Mütter treffen? Dann sind Sie hier richtig! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() Ich bin neu hier und frisch schwanger. Das hat so schnell geklappt (1. ÜZ), dass ich nichtmal Zeit hatte, mich in irgendwelche Hibbellisten einzutragen. . Ich bin 35 und habe bereits einen wundervollen Sohn, der zweieinhalb Jahre alt ist. Wenn das Krümelchen bei uns bleibt, kommt dann Mitte Oktober Nummer 2. Und obwohl ich eigentlich schon alles weiß rund um Schwangerschaft und Geburt, geht's schon wieder genau so los wie beim ersten Mal: mit einer irren Lesewut in Büchern und Foren über jedes kleine Detail zum Thema.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

. Ich bin 35 und habe bereits einen wundervollen Sohn, der zweieinhalb Jahre alt ist. Wenn das Krümelchen bei uns bleibt, kommt dann Mitte Oktober Nummer 2. Und obwohl ich eigentlich schon alles weiß rund um Schwangerschaft und Geburt, geht's schon wieder genau so los wie beim ersten Mal: mit einer irren Lesewut in Büchern und Foren über jedes kleine Detail zum Thema.

Baum-Darstellung