Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Irrlicht05 ist offline addict
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    463

    Standard Was spürt ihr?

    Hallo!
    Ich werde mich jetzt aufraffen (mein Kind unterstützt mich, denn er will seine neuen Schuhe und Hose ausführen) und mal ne halbe Stunde raus gehen.
    Ab 15 Uhr ist mit mir eigentlich nichts anzufangen: MÜDE; MÜDE und nochmals MÜDE!!!
    Und ich friere wie ein Schneider.
    Es ist unerträglich.
    Und dann frage ich mich ob ich jeden Kräutertee überhaupt trinken darf. Diese "Hole Dir KRaft" Mischungen und Co.
    Wie geht es euch?
    Seid ihr auch dermaßen schlaff???
    Und ich muss heute noch nen Kuchen fertig machen!
    *stöhn*

    LG Irrlicht

  2. #2
    Avatar von naisch
    naisch ist offline Member
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    133

    Standard Re: Was spürt ihr?

    also ich hab mehrere kleine "wehwehchen" aber ich muss sagen NOCH finde ich es lustig.

    schlafen brauch ich eigentlich gar nicht, weil es eh keine unterschied macht. ich bin jede einzelne minute am tag total kaputt und müde.

    und dazu kommt noch, das ich die dehnung der mutterbänder ungemein spüre. an manchen tagen verunsichert mich das richtig!

    aber mir ist alles recht. ich weiß ja, wofür ich das durch mache!!!!
    glg naich





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •