Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Hallo Ihr Lieben,

    ja, ich bin immer noch mit der Kugel hier. Unser kleine Mann will wohl einfach nicht so richtig. Gestern Nacht dachte ich schon es geht los, hatte gegen 23 Uhr Wehen. Diese Wehen waren schon deutlich stärker und schmerzhafter als alles bisherige, aber nach einer guten Stunde war es wieder vorbei.

    Heute musste ich dann wieder zur CTG-Kontrolle. Das CTG war, laut Krankenhausüberweisung, saltatorisch. Das bedeutet wohl, dass die Herztöne des Kleinen manchmal sprunghaft angestiegen sind. Zeitweise waren die Herzschläge über 180. Deshalb hält mein FA es für sinnvoll, bereits morgen einen Wehenbelastungstest zu machen. Er hat mich dann im KH angemeldet und morgen früh gegen 8 Uhr soll ich dort noch einmal anrufen, um zu erfahren, wann genau ich kommen kann. Mein FA ist der Meinung, dass dadurch bei mir die Geburt durchaus ausgelöst werden kann,weil die Untersuchung gezeigt hat, dass alles absolut bereit ist.

    Falls sich also dann morgen etwas tun sollte, werde ich meine Bino (Clownfrau) auf dem Laufenden halten. Falls der Test die Geburt nicht auslöst und ich wieder nach Hause kann, melde ich mich selber hier.

    Ich wäre also für ein paar Daumen sehr dankbar, dass wir dann vielleicht morgen oder übermorgen schon unseren Schatz endlich in den Armen halten dürfen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    8.679

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Na dann drück ich mal ganz doll, dass der Test anschlägt und ihr euren Knirps recht bald im Arm halten dürft!

    Habt ihr denn nun schon einen Namen gefunden, der euch beiden gefällt???

    *DD* für morgen!!!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    na dann mal *dd*, aber hallo!

    hach, da bin ich ja mal gespannt von wem wir da morgen etwas lesen, also ich tippe ml auf die clownfrau *g*

    alles gute für morgen!!!

  4. #4
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Hallo,

    ich hoffe sehr, dass die Geburt dadurch ausgelöst wird. Einen Namen haben wir. Ich habe mich kompromissbereit gezeigt und letzten Endes nachgegeben. Mit meinen Vorschlägen konnte ich absolut nicht punkten. Dann hat mein Mann den Namen Lion aufgeschnappt. Gut, ist nicht meine erste Wahl. Aber ich finde auch, dass der Name schön klingt, das einzige was mich eben stört ist, dass ich direkt an den Schokoriegel und den englischen Löwen denken muss.

  5. #5
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Danke für deine Daumen. Kann ich gut gebrauchen.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Meine Daumen sind fest gedrückt, dass Du Deinen Schatz bald in den Armen halten kannst. Ich weiß von meiner Tochter wie nervig es ist wenn sich ewig nichts tut. Sie kam dann ohne jegliche Vorwarnung 8 Tage nach ET.

  7. #7
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Ja, ich kenn das auch. Unsere Tochter kam 10 Tage nach ET. Ich hatte gehofft, dass das 2. Kind schneller kommt.

    Naja, nehmen wir es mal mit Humor: Falls er morgen geboren werden würde, wäre er ja eher als seine Schwester.

  8. #8
    pollonia ist offline old hand
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    705

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Hallo Anja,

    wollte mal schauen ob es Neues von dir gibt. Da drücke ich Dir ganz doll die Daumen, das es jetzt endlich losgeht und Du bald euren kleinen Mann im Arm halten kannst.
    Liebe Grüße Pollonia


    Meine Planie-Binomette: anja79

  9. #9
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Schön, mal wieder von dir zu lesen. Ja, so langsam wird es Zeit, dass der Junior sich auf den Weg macht. Warten nun schon lange genug. Gibt es bei dir was Neues?

  10. #10
    Gast

    Standard Re: @Julis: Morgen ins KH wegen Wehenbelastungstest.

    Na dann drück ich dir die Daumen, daß der Test anschlägt und du deinen Schatz auch bald im Arm hälst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •