Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windeleimer

Guckmaus1 ist offline Mami aus Leidenschaft

Lächeln Windeleimer

Hallo ihr Lieben

Nach dem Thema Heizstrahler hab ich eine nächste Frage.

Und zwar bezüglich Windeleimer.
    Wir haben uns verschiedene angeschaut und wollten evtl diesen hier nehmen:
    http://www.amazon.de/Vital-Baby-0400...4170963&sr=8-2

Er kostet überall gleich viel. Es geht mir auch nicht um den Preis. Sondern ob er wirklich das hält, was er verspricht.
    Wird es wirklich luftdicht verpackt oder stinkt es trotzdem noch?
    Welchen Windeleimer könnt ihr empfehlen?

Weil das ist wirklich noch der letzte Punkt auf unserer Liste, wo wir schon lange überlegen, welchen wir nehmen sollen. Welcher wirklich praktisch und relativ sparsam ist
    LG Anja:)

Gast

Standard Re: Windeleimer

Ich glaube, man braucht die Dinger nicht wirklich und angeblich tut's ein einfacher Mülleimer mit Deckel auch (schau doch mal im 2006er oder 2007er). Wir haben trotzdem einen (Sangenic Windeltwister) - mein Freund bestand darauf, das Teil aus'm Laden mitzunehmen Nu werd ich ihn natürlich auch benutzen - aber das kann noch 3 Wochen dauern ;-)
    Das teuerste an den Dingern sind nachher übrigens die Kassetten, nicht die Teile selbst.
    Geändert von tamilein (11.07.2007 um 19:49 Uhr)

jonatroll ist offline old hand

Hallo,
    wie wäre es denn mit diesem hier, der ist deutlich billiger und hat weniger Folienverbrauch als die anderen Eimer (Umweltschonend).
    http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi
    Der Link funktioniert nicht Vollständig, ich meine den "Angelcare Captiva" Eimer für 9Euro- ist auf der Angezeigten Seite.
    Wir haben den gekauft und hoffen mal das er dicht hält. Bei den ersten beiden hatten wir normale Windeleimer und da roch es dann schon, damals haben wir die "Stinker-Windeln" immer gleich in die Tonne gebracht, find ich aber zu Umständlich.
    Erfahrungsberichte bekommst du vielleicht auch noch im 2007er Forum.

Liebe Grüsse, Nina

Liebe Grüsse, Nina

-------------------------------------------
    mit Rasselbande (1999, 2000, 2007,2010)

Gast

Ehrlich gesagt hab ich den hier:
    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHO...=de_DE-1523199
    Nicht, weil ich auf Winnie Pooh stehe, sondern weil's der Billigste war (8,99 €) und ich der Meinung bin, ein "einfacher" Eimer mit "normalen" Müllbeuteln tut es auch. Bring ich die Beutel halt jeden Tag runter. Bei meiner Freundin hat das auch funktioniert ohne zu stinken.
    Falls es doch schief geht, der Babyladen ist nicht weit weg. Und wofür gibt es Internet ?

LG
    Marie

camino ist offline Poweruser

Also wir haben den Windeltwister noch von Nele. Doof ist natürlich, daß man immer die Cassetten brauch. Wir haben nun kompatible gakauft und nicht die Originale.
    Ich kenne Deinen nicht, aber es hört sich schon mal gut an, daß man normale Müllbeutel nehmen kann. Nur ist da halt die Frage, ob sie wirklich dicht verschließen.
    Aber vielleicht fragst Du mal im 2006 oder 07, vielleicht hat ihn ja jemand!!
    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

Clownfrau ist offline Pooh-Bah

Wir haben uns den von Sagnetic geholt, weil dort jede Windel wirklich luftdicht verpackt wird.
    Mit stinke Windeln direkt raus bringen ist es bei uns nämlich nicht so doll, weil die Tonne steht direkt vor unserer Haustür und wird nur alle 14 Tage geleert :-(((

Also ich habe hier zugeschlagen und angeblich kommt man damit fast das erste Lebensjahr aus http://www.babymarkt-frechen.com/lsh...sangebote,.htm
    Liebe Grüße,
    Clownfrau
    mit der großen Kröte
    und dem kleinen Zwiebelchen!!!

Also ich werde auf so eine teure, meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendige Anschaffung eher verzichten. Ich kaufe einfach so´n Plastikeimer mit Deckel, der kostet vielleicht 4,99€ :)
    Da ich ja sowieso vor habe, mit meiner kleinen viel spazieren zu gehen, sollte es auch kein Problem sein, die alten Windeln regelmäßig in die große Tonne zu werfen. Also noch vor ein paar Jahren wußte man gar nicht, dass es auch Eimer mit Geruchsstopp geben kann - und ich weiß, in der Wohnung meiner Schwester roch es fast nie überall nach Windel, als ihre Töchter noch Babys waren...

das geht auch so! (meine Meinung )

Löwe (08/82) mit Löwe (08/68) und Löwe (08/07)
    :D