Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast

    Standard Bin wieder da, mit Fabian im Arm

    Hallo Ihr Lieben,
    vor 11 Tagen, am 8.7.07 (nur knapp 3 1/2 Std. nach dem 7.7.07...) kam unser kleiner Fabian zur Welt (3640 g, 52 cm, 36,5 cm KU).
    Leider wurde es zum Schluss doch ein kaiserschnitt, wir hatten schon die Hoffnung es würde eine Spontangeburt. Aber er ließ sich Zeit und hatte zum Schluss doch die Hilfe der Ärzte gebraucht. Diesmal durfte ich aber wach bleiben, wir hatten es nicht ganz so eilig wie damals seine Schwester.
    Leider sind wir erst am Sonntag aus dem KH entlassen worden, Fabian hatte noch die Gelbsucht und musste unter die Lampe.

    Wenn ich mehr Zeit habe, berichte ich mal ausführlich.

    Schönen Abend, eine angenehme Restkugelzeit an alle, die noch kugeln und alles Gute für diejenigen, die schon entkugelt haben!!

    Liebe Grüße
    Geändert von Kamalaso (19.07.2007 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    morgain_011 ist offline old hand
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    1.035

    Standard Re: Bin wieder da, mit Fabian im Arm

    Hallo Katja,

    herzlichen Glückwunsch zum Sohn und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch..

    Alles Liebe

    Eva


    Juhu ich habe eine Bino ... Nohleymama..:D
    Ich bin die Bino von .. tweety-keks

    Nochmal darf ich die ehrenvolle Aufgabe einer Bino übernehmen.. für BeLLaMiA1986.. darf ich Binoalarm schlagen..

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Bin wieder da, mit Fabian im Arm

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian und eine schöne Kennenlernzeit!

  4. #4
    Funnyanni ist offline addict
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    487

    Standard Re: Bin wieder da, mit Fabian im Arm

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Der Kaiserschnitt ist ja nicht so schön, aber gut dass jetzt alles in Ordnung ist.
    Liebe Grüße
    Anni




  5. #5
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    8.679

    Standard Re: Bin wieder da, mit Fabian im Arm

    Hallo Katja!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann, auch wenn du um das Erlebnis der Spontangeburt gebracht wurdest - der Zwerg wird dich sicherlich für alles entschädigen!!!

    Ich wünsch euch noch eine wunderschöne erste Zeit - genießt sie und erfreut euch aneinander!!!

    LG

  6. #6
    Clownfrau ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    2.277

    Standard Re: Bin wieder da, mit Fabian im Arm

    Alles Liebe und Gute zur Geburt und ich hoffe ihr habt eine schöne Kennenlernzeit
    Liebe Grüße,
    Clownfrau
    mit der großen Kröte
    und dem kleinen Zwiebelchen!!!







  7. #7
    Avatar von Sanna0909
    Sanna0909 ist offline Forever Südtribüne
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.743

    Standard Re: Bin wieder da, mit Fabian im Arm

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderbare Kennenlernzeit !

    Liebe Grüße
    09/04 :liebe: + 03/08 :liebe:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •