Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich im April noch nicht zu Euch gesellt und schon war es vorbei. Ich hatte im April eine FG in der 8.Woche mit AS. Nun weiss ich seit Sonntag, dass ich wieder schwanger bin und habe an Euch gedacht, denn ich fühle mich so hilflos und alleine. Ich weiss nicht, wie ich die Zeit bis zum US am Do also in 9 Tagen rumkriegen soll. Ausser mit meinem Mann und meiner besten Freundin(die ich ja auch nicht halbtäglich damit nerven kann) kann ich darüber mit keinem sprechen, da ich ja auch von der FG bzw der SS erzählen müsste.
Dumm wie ich bin, habe ich heute nochmal einen SS-Test gemacht, den ich noch da hatte und der ist nicht wirklichlich dunkler als der vom So *ichmirindenhinternbeissenkönnte*! Vielleicht geht halt irgendwann nicht mehr dunkler, aber ich hatte in Erinnerung, dass der gleiche Test im April beim zweiten Testen dunkler wurde. *jajaihrruhigmitmirschimpfenkönnt*

Ich wäre Euch so total dankbar für ein paar Däumchen!!!

LG Dapsy