Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Calimera
    Calimera ist offline old hand
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    902

    Standard Vater mit zum 1. CTG? Lohnt sich?

    Hallo ihr lieben!
    Mein Mann kam bisher immer zum US mit, lohnt es sich auch, ihn zum CTG mitzunehmen? Oder ist das langweilig?
    LG

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Vater mit zum 1. CTG? Lohnt sich?

    Erstes Kind ???
    Dann ja !!!

    LG
    Tanja

  3. #3
    Nudelholz ist offline addict
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    373

    Standard Es lohnt sich in jedem Fall!!


  4. #4
    ichdasbin1 ist offline Veteran
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Es lohnt sich in jedem Fall!!

    mmhh, kommt auf den mann an. beim ersten kind war er das erste mal dabei.... aber eine halbe stunde da einfach rumsitzen...nö, das war dann doch nix für ihn!

    ich bin dann immer alleine und konnte die halbe stunde geniessen. alleine mit einer zeitung...


    Meine Bino ist JanaDD :)

    Hiermit erkläre ich,dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden/werden, keinesfalls ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Vater mit zum 1. CTG? Lohnt sich?

    Ganz ehrlich - was soll er da? Gut er hört die Herztöne - aber das über 30 min? CTG ist eine der langweiligsten Sachen, die es gibt, GsD macht meine Hebi das immer erst ab der 38.SSW, wenn überhaupt (also Herztöne hört sie immer kurz ab) aber nicht mit dem Wehenschreiber, wenn keine Indizien da sind.

    Nimm ihn mit, bereite ihn aber darauf vor, dass es nach den ersten zwei Minuten stinkend langweilig ist.

  6. #6
    Nudelholz ist offline addict
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    373

    Standard Meine Meinung war gefragt, und die ist so, deine ist anders


  7. #7
    Gast

    Standard sie hat doch

    nur ihre Meinung gesagt und von ihren Erfahrungen berichtet....

    ich finds auch tierisch langweilig und eigentlich nicht für Männer geeignet....aber bin beim dritten Kind ja eh zu abgebrüht fürs Hurra....

  8. #8
    Avatar von Calimera
    Calimera ist offline old hand
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    902

    Standard Ok - danke :-)

    Ich werd ihn nur mitnehmen, wenn er möchte und ihn vorbereiten, dass es evtl. etwas langweilig wird. Aber dann langweile ich mich wenigstens nicht allein :)
    Danke schön!

  9. #9
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: Vater mit zum 1. CTG? Lohnt sich?

    Meiner fand es klasse, jasons herztöne das erste mal zu hören-
    und auch ich hab jedes ctg genossen, fand es super, jason zu hören...
    ich würde sagen: ja, es lohnt!
    aber da ist wohl auch jeder mensch/mann anders...einfach mal mitnehmen, wenn es soweit ist, dann seht ihr es schon.
    ich finde, man muss es einmal gehört haben..
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






  10. #10
    Avatar von shpirtie
    shpirtie ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    12.942

    Standard Re: Ok - danke :-)

    wie gesagt, ich fand es nicht so langweilig.
    aber nach dem 1.x könnt ihr dann ja entscheiden..
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •