Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard Wehen wieder weg...*seufz*

    Guten Morgen Mädels!
    Seit gestern abend sind die Wehen weg. Kommen nur selten wieder! Naja, er hat ja noch Zeit und ich sollte nicht so ungeduldig sein...ich weiß!
    Hätte mich trotdem gefreut, wenn er sich dazu entschlossen hätte, jetzt auf die Welt zu kommen...
    ABER:
    Noch ein paar Stunden und dann fängt UNSER Monat an Mädels!
    Lieben Gruß
    Yvi

  2. #2
    Nudelholz ist offline addict
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    373

    Standard Komm mal zum morgendlichen.....




    SOOOOOOOOOOOOOO........ööhhh

    und nu?

    Ich hab mittlerweile aufgehört zu denken, naa?? Tut sich was? Bin dazu über gegangen, entweder es geht richtig mit Wehen los, die ja nun wirklich anders sind als Senkwehen, oder ebend nich. Was solls. Ich vermute eh das es nächste Woche soweit ist, eher nicht, denn bisher haben meine Kinder immer länger drin bleiben wollen, ist scheinbar soooo schön da drin

    Die paar Tage schaffen wir auch noch. denk mal an die Anfangszeit......Übelkeit, Erbrechen......

    Das ist jetzt nich mehr schlimm, auch wenn ich mich vor lauter Rundung nich mehr bewegen kann bald.

    Gruß Nudel

  3. #3
    Avatar von bluemchen22
    bluemchen22 ist offline ...ist echt schaaaaf
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    2.803

    Standard Re: Wehen wieder weg...*seufz*

    huhu

    puuuh du musst also doch auf mich warten :-)
    soll sich noch ein bisschen zeit lassen der kleine !!

    lg tina
    Meine Binometten sind :Puma, Liskatrekernell,Mama Schnuffine und gimmy

    Martina mit Nora *06.02.2007 :liebe:
    und Hanna Verena 19.01.2009 :liebe:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wehen wieder weg...*seufz*

    In wenigen Tagen ist Vollmond wer weiß was sich da alles tut ;-))

  5. #5
    speckröllchen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    2.070

    Standard Re: Wehen wieder weg...*seufz*

    Hi Yvi,

    die Wehen kommen bestimmt wieder. Ein bisschen Zeit hast Du doch auch noch, oder?
    LG,
    Manu





    Neben mir im Maibus sitzt meine liebe Bino Bibu2004!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Komm mal zum morgendlichen.....

    ach wie schön...!!!! :)
    Hö, hast ja Recht, irgendwann MÜSSEN die Kleinen ja raus!
    Hm...wird schon seinen Grund haben.
    Vielleicht sollte man doch mal die Gedanken umschwenken und die restlichen Tage als Schwangere genießen...auch wenn es schwer fällt!
    Ich drück Dich auch FESTE zurück...naja, so wie das eben mit zwei Kugeln eben noch passt!!!!
    *lach*
    Lieben Gruß
    Yvi

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wehen wieder weg...*seufz*

    Naklar, Zeit hat er noch...bin eben ungeduldig...*schäm*
    Aber ich verspreche, ich übe mich jetzt in Geduld...bleibt mir was anderes über?
    Lieben Gruß
    Yvi

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wehen wieder weg...*seufz*

    Oh ja!!!!
    Lass uns zusammen auf den Vollmond warten!!!! :)
    *hoff*
    Lieben Gruß
    Yvi

  9. #9
    Löwin ist offline old hand
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    820

    Standard Die hab ich jetzt!

    Hebi hat mir gestern so Kügelchen aus ihrem "Waffenschrank" gegeben. Seit dem hab ich deutlich spürbare Kontraktionen. Total unregelmäßig und nichts, was ein Kind auf die Welt bringt, aber aua.
    Ich hab nicht das Gefühl, heut oder morgen mein Kind zur Welt zu bringen, aber irgendwie spür ich, daß mein Körper sich darauf vorbereitet. Komische Wahrnehmungen hat man als Schwangere, oder?

    Seid ihr eigendlich auch wieder sooo müde? Bin heut sogar beim CTG eingepennt *schäm*.


    LG Löwin mit 2 Räubern (2/02 und 2/07)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •