Ergebnis 1 bis 8 von 8
    tamani ist offline old hand

Standard @ Märzis and all hilfe Panik KKH

So nur die Kruzfassung:
    hatte schon länger Kontraktionen ohne das sich viel tat.
    Heute GMH Verkürzt
    Wehen tun weh und kommen häufig laut meiner Ärztin hat mich grad mit Überweisung nach haus geschickt soll ins KKH mit Kinderstation da ja 5 Wochen zu früh!!!
    Mir ist sooo schlecht ich zittere total
    Was kommt jetzt
    Untersuchen und liegen will nicht im KKH bleiben!!
    Ich bin in keinem Krankenhaus angemeldet mit Kinderstation muss jetzt erstmal im Internet suchen welche in Hamburg am dichtesten ist.
    Und die Tasche packen falls doch los geht
    Mädels ganz ehrlich ich hab angst mein Ärztin meinte in2-3Stunden im KKH sein aber so wie dei wehen weh tun geht das schon paar tage.
    OH gott macht mir mal schnell mut
    LG Tamani

sanni1979 ist offline stille Leserin*gg

Standard Re: @ Märzis and all hilfe Panik KKH

ich drück dir die daumen, es wird schon alles gut gehen. in einem KKH bist du auf jeden fall in guten händen,

ich weiss ja nicht wie weit die klinik von dir entfernt ist, aber da kommt doch immer auf zdf die serie babystation aus dem Hamburger KKH Altona, oder so ähnlich( weiss nicht genau wie das geschrieben wird). hat eine Kinderstation, und die ärzte und schwestern und hebammen kommen da sehr nett rüber.

Liebe Grüße, ich drück dir die daumen

Sanni

shpirtie ist offline Legende

Standard ich mach dir mut

bin zwar keine märzi, aber mein sohn kam auch 34+5 nach einem blasensprung..urplötzlich ohne anzeichen vorher, ich bin aus allen wolken gefallen, als ich ins kkh bin, weil wehen kamen...4h später war er dann da!

klar, 5 wochen zu früh ist nicht schön, aber auch nicht sehr tragisch....lungen sind fertig! mein sohn musste nur im kkh bleiben, weil er nicht richig trinken wollte, er war einfach zu schlapp und unreif zum trinken, hat viel geschlafen.
    das ging dann aber nach 2 wochen...

sonst hatte er nichts!

also, nur mut, falls die geburt tatsächlich bevorsteht und sich nicht mehr aufhalten lässt, dann schaffst du auch das.

vielleicht probieren sie es mit wehenhemmern, da deine blase ja noch intakt ist...meist werden die aber der 36. woche aber nicht mehr eingesetzt...hoffe, ich bin da richtig informiert, *sorry, wenn nicht*

und im notfall kannst du doch auch ohne anmeldung in jedes kkh, oder?

das wird schon, vielleicht beruhigt sich das ganze durch liegen auch wieder und dein baby lässt sich noch ein paar wochen zeit?

ich drück dir die daumen!
    Grüßchen Tamara mit Jason (20.04.2005) und David (21.08.2007)

danijessi ist offline Poweruser

drück dich ganz doll ich bin bei Miriam 35+2 ind KKH und 35+6 kam sie dann. Miriam war gleich so fit das sie bei mir bleiben konnte

meine Bino ist Camen mit Johanna

kiramausel ist offline old hand

Standard Alle großen KKHs in Hamburg haben eine Kinderstation, wo

wohnst du denn?

Eine bekannte Neonatologie haben:
    Altona
    Barmbek
    Heidberg (Langenhorn)
    UKE (Eppendorf)
    Marienkrankenhaus (Hohenfelde)

Südlich der Elbe oder Bergedorf kenne ich mich nicht so aus, aber die großen Asklepios-Häuser haben bestimmt auch die richtige Versorgung.

Falls du mit dem Krankenwagen fahren willst: Ruf die 19222 an, die fahren dich zu dem Haus, in das du willst, nicht in das nächste.
    Lieben Gruß

Kiramausel

*Meine Binomette ist Inloha*

Fuschel ist offline Pooh-Bah

Standard Kann Dir Mut machen

Hoffentlich !

War vor zwei Wochen auch beim Doc und die hat mich auch ins KKH geschickt, weil ich Wehen hatte!

Die hatten mich untersucht und fanden einen noch kürzeren GebMuHa zudem ging er von innen schon auf!
    Die haben mich das WoE gleich dabehalten, aber nichts gemacht. Haben mir sogar noch weniger Mg gegeben als ich daheim schon nahm.

Nach dem WoE hatte sich alles wieder stabilisiert, alles wieder zu und ich konnte nach Hause!!

Also mach dich nicht verrückt! Wenn Baby denn jetzt schon kommen will, wär es so schlimm doch auch nicht??!!

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder nach Hause kannst!

Ganz viele liebe Grüße
    Fuschel
    GLG
    Fuschel

* Meine Binos Luzie1105, Stine und Punktl2*

OCM

WCW

Gast

Hallo Doreen

Hui das klingt aber aufregend. Aber mach dich nicht verrückt, versuch ruhig zu bleiben. Das hat ja noch gar nichts zu bedeuten. Und im KKH machen die ja auch keine riesen Untersuchungen außer halt CTG und so, das übliche eben was du ja auch alles schon kennst. Und wenn sie dich dabehalten dann sicher nur zum Beobachten und damit du bißchen zur Ruhe kommen kannst. Und falls es los gehen sollte bist du dort jedenfalls viel besser aufgehoben als zu Hause und weißt das du und die kleine Maus gut versorgt sind.

Kopf hoch, du packst das und wir denken hier alle an dich.

Gast

Glaube auch nicht , dass du zu beunruhigt sein musst - selbst, wenn es jetzt schon losgehen sollte... du bist in der 35. SSW, und dein Kind dürfte nicht allzuviele Probleme haben.
    Und es heißt ja noch lange nicht, dass es in den nächsten Tagen soweit ist - das kann sich noch hinziehen.
    Denke, deine Ärztin hat richtig gehandelt und dich zur Sicherheit ins KKH geschickt - da seid ihr einfach besser betreut.
    Ich denk an dich - ist bestimmt halb so schlimm, und du musst garnicht lange drinbleiben...

LG Tina mit Luis inside :)